Burg Eltz Klassiker am 09.11.

nach einem wunderbaren mondscheinsprint war auch für mich diese unvergleichliche tour zu ende. unvergessen bleiben die zahllosen trails mit ihren schlammpackungen, die burgenblicke, die gullarschsuppe und natürlich die hofenbrause. lg frank

Hallo Leute,
ich will mich nochmal positiv über die Sonntagstour äußern. Ich habe immernoch ein Grinsen im Gesicht :D. War eine super Tour und sogar meistens fahrbar. Nur schade das der Regen so schnell weg war.

Sorry das ich mich nicht richtig verabschiedet habe, stand unter Zeitdruck.

Besten Dank an Thomas

Gruß Andreas

Das war wieder eine wirklich geniale Tour: Schöne Landschaft, tolle Trails, ordentliches Wetter! Danke Thomas!

Folgende Tourdaten hat mein Herbert aufgezeichnet:
47 km, 920 hm und genau 6 Stunden unterwegs. Das macht immerhin einen Gesamtschnitt von 7,8 km/h. Gar nicht so schlecht wie ich finde!

Grüße
Ulrich

Männer, es war echt eine schöne Tour mit euch. Danke das ihr immer mal auf mich gewartet habt :daumen: Das mit dem berg hoch fahren muss das Ivonnche noch ein bissel üben. Okay das mit dem Laufen auch noch :(

Danke Thomas für die schöne Tour und es war alles sowas von fahrbar:D

Ach ja und danke das Du abends voraus gefahren bist, ich wäre sonst wohl noch immer unterwegs :lol: Aber das nächste mal langsamer, ich hatte erst den Führerschein für einen Monat abgeben müssen ;)

Hat jemand eigentlich ein Bild von der doch etwas dreckigen Ivonne? Ich hätte doch soooo gerne eins: [email protected]

Zuletzt bearbeitet:
Im Regen gestartet, zwischendurch mal kurz die Sonne erblickt, die letzten Kilometer als Nightride - ganz schön abwechslungsreich für ne Tagestour :D

Dem Guide ein :daumen: oder auch zwei :daumen::daumen: oder drei... :daumen::daumen::daumen:

Nach dem kräftigen Regenschauer auf der Fahrt zum Treffpunkt in Moselkern, dachte ich schon dass dies eine sehr feuchte Tour wird, aber das Wetter wurde zum Schluss noch richtig gut und der feine Schlamm hat auch noch den Gleichgewichtssinn trainiert.
Vielen Dank nochmal an den Thomas für die gute Routenführung!

Gruß Michael

Ja fein! Hab mir gestern nochmal das Filmchen von der gut fahrbaren "Stelle, wo man nur noch Passagier ist" angeguckt. Köstlich. Wird sicherlich bei der Weihnachtsfeier für Lacher sorgen...

Paar Bildkes stelle ich die Tage hier auch noch rein.

Gruß

Thomas

Ich fands auch "voll fett":daumen:, nachdem der Regen noch bei der Anfahrt und beim Ausladen der Räder immer schlimmer wurde, hörte er bei eigentlichen Start der Tour weitgehend auf. War eine tolle Strecke (alles fahrbar :lol:) in einer tollen Landschaft. Besonders der lange Trail entlang der Eltz hat richtig Spaß gemacht. Danke an Thomas und alles Mitfahrer.

Bis zum nächsten Mal
Matthias

Und hier noch ein paar Fotos eines denkwürdigen Tags...

Anhänge

• 1-L.jpg
    1-L.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 61
  • 2-L.jpg
    2-L.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 76
  • 3-L.jpg
    3-L.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 62
  • 4-L.jpg
    4-L.jpg