Bustransfer Riva d.G. --> Oberstdorf am 22.JULI

Registriert
16. März 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Offenburg
Hi zusammen,
habe mich gerade bei NO-LIMITS-SPORTREISEN wg. eines Transfers erkundigt. Die wollen ca. € 100 p.P. haben. Kennt jemand noch einen anderen Anbieter ?
Kann man es riskieren erst vor Ort zu reservieren ?? Wie sind eure Erfahrungen ???
Oder ist evt. jemand sogar priv. dort unten am 22./23.07. und kann 2 Biker mit nach Oberstdorf zurücknehmen ? Anteilige Spritkosten werden natürlich übernommen. Wäre nett, wenn wir den ein oder andren Tipp bekommen würden! Dann sach ich auch jetzt schon mal DANKE :)
roughy2000
 
hallo.
haben wir auch gedacht. 100 Euro! aber ist alles reibungslos gelaufen bikes werden ordentlich verstaut. pünktilche abholung in riva.:daumen:
ist jedenfalls angenehm wenn man die letzten tage in ruhe entspannen will und sich um nix mehr kümmern muss nach einer woche transalp. wir würden es wieder so machen!
Vor ort reservieren ist schwierig denke ich, weil die kleinbusse sehr gut gebucht sind.

mfg schymmi
 
hey schymmi,
Danke für die info. du schreibst, ´haben wir auch geDACHT´ ( meintest du nicht ´geMACHT´ ?). ich geh mal davon aus, dass das so gemeint war. wo habt ihr denn gebucht ? hast du evt. sogar noch einen tipp wg. einer bikerfreundlichen unterkunft ? wir wollen am 11.07. starten, 8 fahr-tage plus 2 extratage unterwegs sein. am 22.07. dann in riva angkommen und dort dann noch einen tag dranhängen zum abhängen ....wäre dir um jeden tipp dankbar.
bis denn, gruss, holger
 
hallo.
nein ich meinte schon das wir"gedacht" haben man ist das teuer. aber es dann doch aus (ehrlichgesagt) bequemlichkeit, gemacht haben.

also wir waren im BENIAMINO.
wird auch von NO LIMITS empfohlen.
liegt etwas ausserhalb. zu fuß 5-10 minuten nach riva zur promenade.
schöne zimmer sehr nette leute dort und ein sehr gutes frühstück im garten.
war auch echt nicht teuer. aktueller preis steht bestimmt bei no limits.:daumen:
garage für die bikes.
haben dort auch zwei übernachtungen gehabt und hatten super wetter ende august am lago di garda zum relaxen.

schymmi
 
hey schymmi,
VIELEN DANK für die tipps in deiner prompte antwort ! die € 100 p.p. relativieren sich eh recht schnell: habe heute morgen ein angebot über € 220,- erhalten !
jaha, du liest richtig, zwohundertzwanzig !!! oder sollt ich lieber mal nachfragen, ob´s sich dabei um ne strech-limo handelt, oder ob der preis inkl. mädels und massage ist :).

roughy2000
 
Der Carpentari Shop in Torbole bietet auch Rücktransfer an, ich weiß aber nicht, was das kostet. Habe das nur mal als Flyer dort rumliegen sehen. Hier im Forum gibt´s auch einen Gepäcktransferfred, die empfohlene Firma bietet glaube ich auch Rücktransport an.
 
Wir haben das letztes Jahr so gemacht:

Auto in München geparkt, zum Bhf. greadelt, mit dem Zug nach Oberstdorf und dort am nächsten Morgen losgefahren.

Auf dem Rückweg von Rovereto nach München mit dem Zug und mit dem Radl zum Auto. War alles sehr entspannend, nur die Amerikaner, die bei uns im Abteil saßen, waren etwas "strange". Sie fragten alle 20 min, ob die Berge da draußen denn immer noch die Alpen wären...
 
Kleiner Tip, der euch vllt wesentlich günstiger kommen könnte !?!?! Am 21. Juli kommt die Transalp Challenge Karawane in Riva an, der Heimtransport (allerdings nach Mittenwald !) startet am 22. vormittags. Wenn ihr euch mit dem Veranstalter kurzschließt wird sich höchstwahrscheinlich noch ein Plätzchen finden lassen (da sind jedes Jahr einige Plätze mehr frei als ursprünglich gedacht und es springen stets noch ein paar Mitfahrer kurzfristig auf !!!). Viel Glück !
 
Zurück
Oben Unten