Bye,Bye und winke winke ...

Bergarbeiter

ZwewwellewwerworschtBiker
...du silber-schwarze Schönheit.:heul::heul:
Seit den frühen Morgenstunden des heutigen Tages bin ich amputiert:
Mein Univega alpina SL 7 2003 ist nicht mehr da!:mad::mad::mad:
Ohne Hoffung auf ein Wiedersehen will ich es trotzdem hier kundtuen.

Anhänge

• univega11.jpg
    univega11.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 154
@bergarbeiter:
Ich bin fassungslos - wie jetzt: Haben die Dir das Teil über Nacht aus dem Keller geklaut ??? - also Haustür und Kellertür aufgebrochen???

Ich ruf Dich heute Nachmitttag mal an.

MfG schnarchsack

Hallo Bergarbeiter,

auch meine Kondolenz :heul: will ich hier kund tun, da ich das am Samstag nicht mitbekommen :confused: hatte. Erst später erzählte mir Juliana :cool: auf der Tour, dass du mit SingleSpeed am Start warst. Respekt. :daumen:

Grüße Peter

Bin nach zwei Wochen auf dem gerüst auch wieder mal hier:mad: auch mein Beileid Bergarbeiter. Die Welt ist klein. Gibt es irgendwelche Hinweise oder Merkmale an diesem Rad ???

Danke für die Beileidsbekundungen.
Ab jetzt wird halt nur noch "singlegespeedet"!
@Alf Besondere Kennzeichen: Es war mein Schönstes! Sonst weniger auffällige Sachen. Normale Pedalen (keine clickis), abgewetzte SCOTT-Griffe
Unsere Freunde in grün machten schon Andeutungen und mir wenig Hoffnung.
P.S. heute Erpresserbrief eingetroffen

Anhänge

• Erpresserbrief.jpg
    Erpresserbrief.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 97
Fährst du da am 13. auch mit dem SSP?

Wenn ja würd ich aus Solidarität auch mit dem Eingangrad kommen.
Wär ja ne gute Gelegenheit es einzuweihen.

Cu Danni

Hier scheint ja wirklich endlich das Singlespeed Fieber auszubrechen;) Ich selbst fahre schon ne ganze Zeit nur mit dem Ssp und hab im Winter meinen Schalter verkauft.:daumen: Bilder von meinem neuen Ssp gibt es demnächst.
Gruß ALF

hi bergarbeiter!
hat es dich also auch erwischt - diese gauner... ich kann mich aus erfahrung in deine traurige lage versetzen :-(
aber ich kann dir verraten, wo es schon 20 wochen nach bestellung ein neues bike gibt ;-)

Zurück