Das ist btw ein ganz großartiger Film Guy Ritchie in Bestform und Hugh Grant in der Rolle seines Lebens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch hier Neurodermitis. Daher bin ich bei Isadore gelandet Signature Deep Winter Softshell und Signature Shield Long Sleeve Jersey im Einsatz. Zusammen mit einemordentlichen Baselayer (Gore) funzen die perfekt.Ich habe Neurodermitis und eine sehr empfindliche Haut. Als ich mir eine Softshell zum Radpendeln ausgesucht habe kam ich an Vaude auch nicht vorbei.
Mammut und viele auch teuerere Marken / Jacken haben nicht funktioniert. Im Geschäft im T-Shirt angezogen und 2-3x schnell hin und hergelaufen und schon hatte ich Ausschlag auf den Unterarmen.
Bei Vaude nichts. Dafür war die Jacke aber auch nur halb so teuer
Rapha, ich weiß, aber die bauen nun mal die besten Hosen für meinen Arsch. Ich wünschte, andere würden besser passen...Bevor ich Rapha trage, fahre ich nackt im Winter
Passt doch zum Rennstahl/Falkenjagd-KlientelOh Gott, jetzt kommen noch die Gruselklamotten von Vaude und das ohne Vorwarnung am bundesweiten Warntag.
Parafalkenstahl du Armatur!@Cpt_Oranksch mit gefülltem Rennjagd-Warenkorb sollte man besser nicht so lachen
Dafür hat Isadore die beste WerbungRapha, ich weiß, aber die bauen nun mal die besten Hosen für meinen Arsch. Ich wünschte, andere würden besser passen...
Das Hawaii Trailgravel gefällt mir schon ganz gutFalkenstahl klingt cooler.
Danke, @seblubb dass du die bescheuert klingende Kombi Rennjagd verwendet hast.
Nichts an dem Markenkonglomerat ist nämlich irgendwie cool.
Diese Kurbel ist ja OK, dass sich Designer gerne von der Natur inspirieren lassen aber doch bitte nicht von einem Nashornpimmel. Ganz zu Schweigen von "Trailgravel"Das Hawaii Trailgravel gefällt mir schon ganz gut
Anhang anzeigen 1598730
Dafür hat Isadore die beste Werbung
Tatsächlich gut. Muss ich jetzt kaufen?
... wenn Du wert auf nachhaltig produzierte, funktionale und hochwertige Kleidung legst, ist es ggf. eine Überlegung wert...Tatsächlich gut. Muss ich jetzt kaufen?
Könnt Ihr bitte alle mal die Klappe halten, ich würde hier gern in Ruhe aufdasnächsteverpixelte FotoRetourierung warten
Kauf Rapha und fahr dann nackt.Tatsächlich gut. Muss ich jetzt kaufen?
Dann verfängt sich was in den SpeichenKauf Rapha und fahr dann nackt.
Dann verfängt sich was in den Speichen
Gondomgrössndiskuzion is nebenan
Triathlon ist soooo 2000... Mountainbiken natürlich!!!!Triathlon? Wat wollteste machen?
rasier die Arschhaare halt vorherDann verfängt sich was in den Speichen
Gute und vollständige Genesung wünsche ich Dir.Gehe jeden Tag ungefähr eine Stunde spazieren, aber eben verteilt auf 2-3 Spaziergänge. Besser als nix
Vielen Dank!Gute und vollständige Genesung wünsche ich Dir.
Darauf, dass bald auch wieder die spaßigen körperlichen Aktivitäten drin sind!
War halt noch Sommer
Anhang anzeigen 1598570