C-dale-fahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von fatboy
Ach wie schön ist es doch,

wenn man ein Markenfetischis ist....

Ich freue mich aber, dass ich Coda-parts dranhabe... ;)

fatboy

Jo, ich finde coda auch ziehmlich geil - ist ein ziechen von "prestige und extremen wohlstand"!!! :D

Ich fahr auch gerne mit meinem Radel ;-) und mit meinem neuen werde ich auch gerne fahren ;-) Ich hab sie lale lieb meine Räder *lol*

coffee

Zitatmißbrauch
Jo, ich finde coda auch ziehmlich geil - ist ein ziechen von degeneriertem "prestige und extremen wohlstand" Dnken !!
:lol:

Mann: Ist schon geil, welche Wirkung eine kurze Geschichte eines CD-Erlebnisses auf die Commmunity hat...

Ich muß da dem fatboy (jetzt richtig zitiert) voll zustimmen:

"Ach wie schön ist es doch,

wenn man dem Markenfetischismus nicht mehr erlegen ist, sich mit einem Versänderbike auf die trails traut und diejenigen, die das dreifache für ihr bike bezahlt haben plötzlich feststellen, dass sie auch keine anderen Teile dranhaben.
Ich freue mich aber, dass ich keine Coda-parts dranhabe..."

Original geschrieben von dubbel

okay, hier is meine story:
bin letzte woche mit meinem cannondale fahren gewesen.
fahr mich da am main nach ner einheit ganz regenerativ aus, auf einmal seh ich da so'n knilch auf nem rotwild.
fährt mit vielleicht 25 sachen, aber trittfrequenz wie so'n frisch gevögeltes eichhörnchen, kommt also nicht von der stelle.
und das beste: fährt auf der strasse, aber hat sich vorher die jacke verdreckt, damit man auch sieht, dass er hardcore-beiker ist.
also noch langsamer konnt ich nicht fahren, also bin ich an ihm vorbei und beim überholen noch gefragt: "aufm schlechten weg gewesen? dein rücken is so versprenkelt..."
aber ich glaub, er hat's nicht kapiert...

*lach* :)

Original geschrieben von annihilator
[B
Ach, das mit dem geld darfst du nicht so eng sehen! :D
[/B]

Deshalb reite ich ja auch Cannondale ;)

Hatte ich euch schon gesagt das mein c´dale ziehmlich geil ist?

Ach, deins auch? Gibt´s eigentlich eins, das nicht geil ist?

Original geschrieben von thto
Meine Einstellung : wenn ich einen Biker unterwegs treffe werde ich Ihn immer grüßen egal welches Bike, welche Hautfarbe, welches Geschlecht ! FREE YOUR MIND !

TT

Naja, ich hoffe das geht allen so. Mir zumindest schon.

Obwohl ich ja leider erlebt habe, dass nicht alle so freundlich sind. Du grüßt und andere kriegen ihr Maul nicht auf. Wenn´s nen C´daler ist, dann grüßt er immer zurück, aber andere nicht immer. Ich möchte nicht sagen, dass die C´daler die freundlicheren sind (auch wenn´s so ist ;) ), sondern vermute, dass man doch irgendwie ein freundschaftlicheres Gefühl aufbauen kann, wenn der andere die gleiche Marke fährt.

na dubbel,
du siehst aber verdammt sch*** aus, und die pause die du n kimlometer weiter gemacht hast(in kleinkrotzenburg um dein gedächtnis ein wenig zu stützen) scheinst du ja mächtig dringend gebraucht zu haben...:p :lol:

man könnte fast mitleid bekommen...mit deim c-dale

Ach, deins auch? Gibt´s eigentlich eins, das nicht geil ist?

Jo, meins wie gesagt auch! Ne, ich glaube es gibt kein c´dale das wirklich nicht an zu sehen ist! Schauen alle kewl, aus! ;)

Aber was ich schon immer mal wissen wollte....sind denn oberhalb von 300hm auch noch so viele c´dale´s? Komme da so selten.... :lol:

Original geschrieben von annihilator

Aber was ich schon immer mal wissen wollte....sind denn oberhalb von 300hm auch noch so viele c´dale´s? Komme da so selten.... :lol:

ja, aber nur wos Shuttle oder Seilbahn gibt :D

@ annihilator

Jaja, so seiht ihr Coladosenfahrer, rückt Euch die Sachen so hin wie´s Euch passt und verfälscht auch noch Zitate! Ich bin erschüttert:lol:

Habe aber echt kurz gedacht: "Häh? Das kann ich doch nicht geschrieben haben?" :D

fatboy

Original geschrieben von Mira
Eines wollte ich noch sagen: Cannondale macht geile Werbung!

Hmm...aber die specialized werbungen sind auch nicht von "schlechten eltern" ich lieb-äugel da auf die werbung der sättel! :D

@fatboy: Jaja - ich noch viel erschütterter :eek:

so long...

schön dass wir einen ort geschaffen haben, wo sich die c'daler erhobenen hauptes tummeln können. das ist neu hier im forum!!! ich freu mich jedenfalls für euch.

Original geschrieben von petcash

Bitte korrigiert mich, falls es zu früh ist, aber welche marke soll bzw. kann den platz von CD einnehmen???

1. Rotwild

2. Storck

3. Votec

4. Specialized

Danach fällt mir nicht mehr viel ein. Wenn ich mich in dem Kreis umschaue mit dem ich so durch die Gegend gondel, ist da vermehrt emotions- und imageloser Versandkram bei. Nichts, was schlecht ist, aber auch nichts, worüber man sich aufregen kann.
Traurig eigentlich........

Det (der stolz ist, ein F2000-Stadtrad sein Eigen nennen zu dürfen)

wie wärs denn mit

Trenga De TDF-7 / Kocmo Crosser

???

oder aber wir machen ne umfrage, auf welchen bikes die meisten flachländler unterwegs sind. tschuldige bitte, aber storck auf platz 2, da fühl ich mich in meinen grundrechten verletzt.

ne ne, also Storck kommt nicht in Frage. Zugegeben ein Organic ... na ja. Aber mit Storck kann man nicht ausreichend angeben. Außer ein paar Freaks kennt niemand Storck. Wenn ich so durch die Gegend radel merkt man das genau. Die denken vielleicht noch Kaufhausrad (ist ja gar nicht racemäßig bunt). Aber Scheibenbremsen hat er dran der Angeber :lol:

Wie wärs mit den Teilen von Porsche?

Sind die eigentlich immer noch von Votec, wo doch Storck jetzt den Vertrieb dafür hat?

Mist, gestern ging gar nichts, hoffentlich jetzt. Wollte doch nicht ohne Beweise so ein Statement abgeben.

Anhänge

• helm%20f%9fr%20ibc.jpg
    helm%20f%9fr%20ibc.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 148
sieht nach späte 80er Jahre Knight Rider- Werbung aus. Geil ist anders. Aber man sollte ja MTBs nicht nach ihrer Werbung kaufen... ;)

Wenn es danach gehen würde, hätte ich jetzt ein Gemini und keinen Caad4 ;) .
Knight Rider :rolleyes: , mensch, hier gehts um Orginalität. Und die Werbung ist so originell wie CD's Innovationen (Lefty). Ob sie dir gefällt oder nicht.

also die werbung fand ich auch geil...muss ich neidvoll anerkennen

nachvollger von C-dale....das müsste aber schon ein hersteller sein der ähnl. hohe stückzahlen liefert...da gibts nicht wirlich viele, evtl. Giant, Scott, Trek

aber die sind alle nicht auffällig genug

na warten wirs ma ab, vielleicht gehört C-dale ja bald zu einem dieser imperien und dann wird auch bei C-dale 1 1/8 eingeführt:lol:

Ist zwar pietätlos, vor den Grabreden laut über den würdigen cd-Nachfolger zu spekulieren, aber ich kann´s mir nicht verkneifen, mich daran zu beteiligen.

Also, nachdem cd ganz hoch in der Gunst aller Selbstdarsteller und Profilneurotiker mit eher unterentwickeltem Selbstbewußtsein stand (für die der Niedergang ihrer Prothese besonders bitter sein muß), käme wohl allein Votec, bei denen dieser Zusammenhang ähnlich ausgeprägt war, als Nachfolger in Frage - aber die haben ja auch schon eine Pleite hinter sich ...

@ annihilator (nur ganz am Rande)
Coda-Parts sind mitnichten ein Zeichen für Wohlstand, sondern für das genaue Gegenteil - daß es zwar unbedingt ein cd sein mußte, aber für eine ordentliche Ausstattung die Kohle fehlte :D

Original geschrieben von Nihilist
Coda-Parts sind mitnichten ein Zeichen für Wohlstand, sondern für das genaue Gegenteil - daß es zwar unbedingt ein cd sein mußte, aber für eine ordentliche Ausstattung die Kohle fehlte :D

good point...

Original geschrieben von Nihilist

mir fehlen die worte

PS: Wo bleibt eigentlich der "ober-flamer" "Droppel"?? :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück