Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Koxxfreak schrieb:In graz ist nach meiner meinung einer mit einem Radstand von 1060 am besten die 9 Paletten hoch gekommen
ich wusst garnicht das du auch deutsch kannstwimmeretz schrieb:so ist es! das war Thomas "9 Palletten aufs HR" Öhler! warum probierst nicht auch mal ein Syntace? hat eine ähnliche Geo wie das Caisso - und fährt sich echt genial... supi für sidehops und steht trotz 400 Kettenstreben sehr potent am HR - außerdem ist der Rahmen sehr leicht - und hält trotzdem...
Nee, aber einen Joachim Will und ein Trikot, auf dem bikes-in-motion steht... und einen Platz im BDR-Kader.ChrisKing schrieb:ey sag mal hast du n geld********r???
Das kannste vielleicht vom XTP long behaupten. Aber das short is nicht wirklich durchdacht, sondern einfach nur die Geo vom Long mit ner verdammt kurzen Front. Ich stand zwar nur kurz drauf, aber ich fands *******. Erinnert an das Megamo, nur halt mit kürzeren Streben.ChrisKing schrieb:Hast so ziemlich den besten 26" Rahmen von der geo her aufm Markt...
Ho Ho Ho .....aramis schrieb:Nee, aber einen Joachim Will und ein Trikot, auf dem bikes-in-motion steht... und einen Platz im BDR-Kader.
aramis schrieb:Aber das short is nicht wirklich durchdacht, sondern einfach nur die Geo vom Long mit ner verdammt kurzen Front.
aramis schrieb:Schon mal damit gefahren? Dann wüsstest du, was ich meine.
Das Teil ist im Radstand kaum länger als mein Crescent, und das mit nem 71°-Lenkwinkel. D. h., der Lenker ist so weit hinten, dass es sogar mir zu kurz wäre. Außerdem ist der Lenker für die Länge auch ziemlich weit oben, zumindest mit dem Setup, das ich mal testgerollt bin. Will gar nicht wissen, wie sch.. man damit steht, wenn z. B. das VR auf ner TT-Platte ist.
Und antippen soll man damit auch nicht so gut können. (Dabei berufe ich mich als Quelle auf Robi_C.)
das sagt grad der richtigeChrisKing schrieb:ey sag mal hast du n geld********r???
TrialsMax schrieb:das sagt grad der richtige(nich böse werden, is nur n scherz
)
außerdem fährt de Felix im Bikes-in-Motion Team, da hats dann bestimmt net mehr soviel mit geld zu tun , weiviel bikes man hat und so.............
hey jungs warum müsst ihr wieder so dumm rum diskutioeren, de felix wollte doch nur was wissen und nich ne schwule disk. anfagen
Max
tommytrialer schrieb:super henrik und ich darf ned kommen????
: