Camcorder Bag ?!

crossie

4K
Forum-Team
MTB-News.de
Registriert
20. Mai 2002
Reaktionspunkte
82
Ort
im Schwarzwald
Servus,

hat jemand ne ahnung wo ich für nen annehmbaren preis ne camcorder tasche herbekomm?
also sowas in der art hier:

hdv-camcorderbag511180gelb.jpg


hab im moment nen hartschalenkoffer, der aber aufgrund von allen kabeln, akkus, adaptern usw einfach zu klein geworden ist.
und nen größeren koffer kaufen seh ich nicht ein, das ding hat einfach zu wenig staufächer.

die sache ist nur die: portabrace kann kein mensch bezahlen, und bestboy liegt laut deren angaben auch schon bei 200€.

da rein muss ne cam im (H)DV format, also so n 2-4 kg teil.
+ akkus
+ kabel
+ funkstrecke
+ keule & kabel
+ bänder
+ kleinkram wie ne weißkarte und putzzeugs.


falls jemand sowas (in gebrauchtem zustand, aber noch gut erhalten) abzugeben hat, bin ich auch nicht abgeneigt !

cheers & danke schonmal
crossie
 
Was hälst Du generell von Rucksäcken? Tamrac Expedition 7 oder die Nummer größer?
Da hab ich meine VX drin, ne Z1 passt aber auch locker... mit dadrin Audiorecorder mit Niere und Kabeln, Akkus, Tapes... und draussen noch das Stativ... taugt mir voll
 
basti, für den preis von ner expedition 7 bekomm ich ja schon fast ne portabrace :lol:

ja, wäre mal zu überlegen zwecks rucksack...

cheers
crossie
 
Zurück
Oben Unten