Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marc27NRW schrieb:hallo,habe den mule model 2006 jetzt seit 3 wochen und er ist jeden cent von seinem geld wert.das model05 habe ich nicht gehabt,doch das neue ist echt geil.es passt wie angegossen,hat eine wasserdichte handytasche und auch sonst genügend verstauraum.also ich kann ihn dir nur empfehlen!!gruss marc
Der Toni schrieb:Hat der denn jetzt endlich eine Regen/Schmutzhülle?
Eine weitere Frage wäre, ob nicht vielleicht ein ganz anderes Modell die beste Wahl wäre.Montana schrieb:Hast Du die schwarze Ausführung ? Ich finde die neuen Features auch super , zumindest was die Prospekte so aussagen. Frage ist nur ob es den Aufpreis wert ist ? Den alten MULE kriegt man im Moment doch recht günstig.
S33K schrieb:also die camelbacks werden doch auch von der us army benutzt ?!
Wonko schrieb:....sondern lieber einen Trinkrucksack von Deuter (Hydro EXP 8) oder Vaude (Aquarius Air 7 + 3) nehmen. Insbesondere die Tragesysteme, aber auch die Verarbeitung und die Ausstattung finde ich besser als beim Camelbak. Der Vaude Aquarius ist der einzige mit bekannte Trinkrucksack mit netzbespanntem Rückenteil, also nicht ein auf dem Rücken aufliegendes Polster, sondern eine gewölbte Rückwand mit Netzbespannung. Bei normalen Rucksäcken findet man das recht oft....
Wuudi schrieb:... viel zu wenig breit ...