Püttrocker
guaranteed-fresh.com
Mein Kamelbak schmeckt nach Plastik obwohl ich ihn schon ziemlich oft benuzt habe! Ich wollte nur mal wissen womit ich den Geschmack am besten raus krieg!?
Greetz
Greetz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Graf Cannondale
...
Das nächste Mal erzähl ich euch wie ich, dank meiner Goretexunterwäsche, den Vergewaltigungsversuch eines Nashorn überlebte!
Gruß Graf Cannondale
Original geschrieben von Graf Cannondale
Der Camelback hat mir einmal das Leben gerettet. Damals fuhr ich mit meinem Mountainbike über einen steilen Abhang und landete in einem Wildwasserfluß!
Da glücklicherweise der Inhalt schon leergetrunken war, konnte ich den Camelback mit dem Mund aufblasen und blieb so über Wasser. Das Fahrrad hätte mich sonst (meine Füße waren noch eingeklickt) auf den Grund des Flusses gezogen.
Das nächste Mal erzähl ich euch wie ich, dank meiner Goretexunterwäsche, den Vergewaltigungsversuch eines Nashorn überlebte!
Gruß Graf Cannondale
Du Sau Du!Original geschrieben von Graf Cannondale
Original geschrieben von lula
hey nucleon
sei froh dass dein camelback nicht nach schimmel schmeckt!![]()
Original geschrieben von Nucleon
Sachmal war das ernst gemeint mit dem whiskey da rein und ne nacht stehenlassen?
Danke fuer die Antworten