Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich wollte mir eine Campa Chorus Schaltung zulegen.Ein Freund sagte mir das dort ein Micro-Chip drin wäre mit einer Nummer.Wofür soll das gut sein wenn dieser wirklich drin ist
Was haltet Ihr von der Chorus
Ich kann mir absolut nicht erklären, warum da ein Chip drin sein sollte. Vielleicht hat der ja was mit dem Ergobrain zutun? Wovor machst du dir Sorgen? Oder wurde Campa von Microsoft übernommen?
Was ich von der Chorus halte? An meinem nächsten RR ist sie auf jeden Fall dran!
Für denn Ergobrain weiss ich das. Der andere soll zusätzlich drin sein.Ich glaube meinem Kumpel das nicht (Nicht Böse sein alter ).Hat mich halt so Interessiert wofür dieser Chip sein sollte
Dieser beinhaltet die Seriennummer. Weitere Infos sind dort meines Wissens nicht gespeichert. Dieser Microchip hat übrigens nichts mit der Bedienung des Ergobrain Computers zu tun!!