Campa Euclid, Answer Accu-Trax, Onza Racing Porc und Ti, Mountain Cycle Suspenders

Aufgrund Kellerräumung trenne ich mich von folgenden Teilen:

• Campagnolo Euclid Pedalkörbchen, neu und original verpackt, € 20.- (1 verkauft, habe noch 4 Sätze)
  • Campagnolo Euclid Sattelstütze, 26,8mm, neu und original verpackt, € 150.-
  • Campagnolo Centaur Cantilever Bremsen, antrazit met., NOS, Satz für vo und hi, 45.-
  • Campagnolo Centaur Cantilever Bremsen, schwarz matt, NOS, Satz für vo und hi, 45.-
  • Answer Accu-Trax, 1" Schaft, Schaftlänge 164mm, schwarz, ungekürzt, NOS aber einige Lagerspuren in Form von sehr feinen Kratzern und etwas Korrosion an den blanken Stellen, mit originaler Hülle, € 230.- verkauft
  • Onza Titan Hörnchen, sehr schöner Zustand, 120.-
  • Onza Pedalen mit Titan Achse, einmal montiert und einmal gefahren, original Verpackung, div. Elastomere, € 90.-
  • Onza Racing Porcupin, erste Serie, 26 x 2.1, Skinnwall, NOS, € 65.-

• Mountain Cycle Suspenders Fork, 1 1/4" Schaft, gut 16cm lang, federt sehr gut, incl. Zubehör (Elastomere etc.), € 150.-
Versand: Alle Angebote verstehen sich incl. Versand aus Deutschland (auf Wunsch aus CH). Da ich nicht jeden Tag in D bin, versende ich die bis dahin verkauften/bezahlten Teile zusammen mitte/ende Oktober.

Bilder: http://fotos.mtb-news.de/s/40169?page=1

Zuletzt bearbeitet:
Der Interessent der Accu-Trax ist vom Kauf zurückgetreten, da die Schaftlänge um ein paar mm zu kurz war. Schaftlänge ist 164mm. Die Gabel ist wieder zu haben.

Zurück