Erledigt Campagnolo Umwerfer Downpull - MTB

Ein sehr gut erhaltener Campagnlo Icarus Umwerfer suchen ein neues Classik-Bike.

Eigenschaften Umwerfer:
  • 3-fach
  • Kapazität 16
  • Downpull
  • Jahr 1992-1993
  • Sitzrohr-Durchmesser veänderbar 28,6/33
Preis: 110 Euro VB

Bei Fragen jeder Zeit gerne. Eine Besichtung vor Ort in Königsbrunn bei Augsburg oder München ist möglich.

Können beide zusammen oder einzeln erworben werden. Freue mich auf eure Angebote.

Anhänge

• PXL_20210620_103008172.jpg
    PXL_20210620_103008172.jpg
    419 KB · Aufrufe: 70
  • PXL_20210620_103015199.jpg
    PXL_20210620_103015199.jpg
    529,5 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Preise wurden ergänzt.

Edit:
Es ist schön, wenn sich manche noch an der Ergänzung von Preisen erfreuen können. 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Da ich tatsächlich wenig Platz habe bzw. den Platz für andere Teile brauche, sind es tatsächlich Platzgründe, warum er entsorgt wird, wenn sich kein Käufer findet. Ich behalte nur das, was ich tatsächlich brauche. 8-) Ich verschenke grundsätzlich nur an Freunde und Verwandte. Da niemand den Umwerfer brauchen kann, biete ich ihn hier an.

VB steht für Verhandlungsbasis. Definition von Verhandlungsbasis (Abkürzung VB oder auch VHB) ist der Preis bei Preisverhandlungen über Güter oder Dienstleistungen, den ein Verkäufer mindestens erzielen möchte oder ein Käufer höchstens zu bezahlen bereit ist. Ich warte noch bis heute darauf, dass jemand den Preis verhandelt.

Da ich tatsächlich wenig Platz habe bzw. den Platz für andere Teile brauche, sind es tatsächlich Platzgründe, warum er entsorgt wird, wenn sich kein Käufer findet. Ich behalte nur das, was ich tatsächlich brauche. 8-) Ich verschenke grundsätzlich nur an Freunde und Verwandte. Da niemand den Umwerfer brauchen kann, biete ich ihn hier an.

VB steht für Verhandlungsbasis. Definition von Verhandlungsbasis (Abkürzung VB oder auch VHB) ist der Preis bei Preisverhandlungen über Güter oder Dienstleistungen, den ein Verkäufer mindestens erzielen möchte oder ein Käufer höchstens zu bezahlen bereit ist. Ich warte noch bis heute darauf, dass jemand den Preis verhandelt.
Du wirfst es lieber weg bevor dass dus verschenkst?!
Lol, caquephogl würde den sicher nehmen wenn du einen vernünftigen Kurst machst...

Du irrst.

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass hier ein Preis angegeben werden muss. Ich habe eine Kiste voller Umwerfer, da ist kein Platz mehr drin.

Ja der leidige Platz.

Genau so sieht es aus. Freunden, Verwandten und netten Menschen schenke ich gerne etwas. 8-)

Verhandlungsbasis bei Preisen sagt ja schon aus, dass man Angebote machen kann. Ein Festpreis sagt, dass man keine Angebote haben möchte.

Es gibt aber auch Menschen, welche unter VB bzw. VHB verstehen, dass man auch mal eben den Preis um 50-90 % drücken kann. Bzw. halten das für eine Verhandlungsbasis. Ich halte das dann wiederum für eine schallende Backpfeifenbasis und steige dann elegant aus/ignoriere/blockiere den Anfragenden.
Wie sieht das bei dir aus?

Eigentlich habe ich es bis jetzt immer geschafft, dass man einen Preis findet, der für beide passt. Macht jemand ein schlechtes Angebot, mache ich ein Gegenangebot.

Es gibt aber auch Menschen, welche unter VB bzw. VHB verstehen, dass man auch mal eben den Preis um 50-90 % drücken kann. Bzw. halten das für eine Verhandlungsbasis. Ich halte das dann wiederum für eine schallende Backpfeifenbasis und steige dann elegant aus/ignoriere/blockiere den Anfragenden.
Wie sieht das bei dir aus?
IM RR Forum war ein NOS Umwerfer drin, für 30€ wollte den keiner Haben, bei KA stand der auch ewig...

Zurück