Campagnolo

hi, bin auf der suche nach einem shop, der campagnolo-klamotten online vertreibt. danke für jede info.

Anzeige

Re: Campagnolo
danke @ boandl.
leider nicht das dabei, dass ich suche: campagnolo racing jersey sleeveless carbon. hätte das echt sehr gerne aber es ist scheinbar nirgends zu bekommen ... also, wer‘s hat ausziehen und her damit. alternativ tut‘s auch eine bezugsquelle ..

hallooooo - pizza, nudeln, kaffee, eis - alles aus italien und jeder kennt‘s und weiß wo‘s am besten ist. und jetzt bei einem wirklich schönen beweis italienischer schneiderkunst ;-) totale ahnungslosigkeit in diesem forum? das gibt‘s doch nicht .... oder doch?

powderJO schrieb:
hallooooo - pizza, nudeln, kaffee, eis - alles aus italien und jeder kennt‘s und weiß wo‘s am besten ist. und jetzt bei einem wirklich schönen beweis italienischer schneiderkunst ;-) totale ahnungslosigkeit in diesem forum? das gibt‘s doch nicht .... oder doch?

Ich frag heut mal im Laden.... nen Racing Jersey hab ich auch, aber longsleeve und von 2005. Eigentlich purer Frevel, daß ich das manchmal auf´m MTB anhab:D

Solls denn von diesem Jahr sein?

hi hupert,

danke für deine hilfe. würde mich freuen, wenn es klappen würde. was das shirt angeht: ja, dass von diesem jahr. ist fast schwarz (carbon halt) und hat so dünne rote absätze an den armen, äh, also, da wo eigentlich die ärmel anfangen würden, wenn es nicht sleeveless wäre ... ;-) – ich denke du weißt was ich meine. die richtige größe wäre m.

greetz, j

Hmmm, hab heute mal nen Katalog gewälzt, aber nix gefunden... ich denke aber du meinst das hier:

http://www.campagnolo.com/pics/wearcolor/C603_CARBON.jpg

falls ja, frag ich mal nach was das kosten würde und wie lange das dauert wenn wir das bestellen würden... du müßtest dann halt noch die Versandkosten draufschlagen... das die Racing Series nicht die preisgünstigste ist dürfte dir sicher klar sein. Mal schauen was da für nen (Liebhaber)endpreis rauskommt...;)

Grüße vom Robert

hat leider nix mit deinem sleveless trikot zu tun aber brügelmann gibt derzeit RABAT auf campa bekleidung noch bis zum 30.6 oder so
teilweise gibts auch beigaben wie zb schläuche

ECHT??? Nen Schlauch???????? Kann unmöglich wahr sein sein!! Aber sollte doch noch Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen, kann der Powder nach ner PM auch selbst entscheiden.

hi hupert,

sorry, dass ich erst jetzt antworte - hatte aber übers we kein computerzugang. ja genau das trikot meine ich. wäre echt cool, wenn du mal schauen könntest, ob man es noch bestellen kann. danke schon mal im voraus für deine mühe. greetz, j

Zurück