camping ca. 20km um saalbach

Anaxagore

isch habe gar kein auto
hi

wer kann mir weiterhelfen?
ich suche irgendeinen campingplatz in der nähe von saalbach/hinterglemm. dusche, toi, strom und platz für ein Zelt sind absolut ausreichend, all den anderen kram brauch man nicht und verursacht nur kosten.
ich hab zwar diverse plätze im netz schon gefunden, aber das ist ja luxus pur und kostet entsprechend, denkt hier denn niemand an arme studenten :heul:
ich wollt doch nur bei den world games of mountainbike teilnehmen und ein paar weitere tage die alpen mit nem bike unsicher machen.

bin für jeden heißen tip sehr dankbar

gruß anaxagore

der einzige platz in der nähe ist in viehhofen (10km unterhalb von saalbach).
der ist preislich ganz günstig, liegt aber unmittelbar (und so mein ich das) an der viel befahrenen hauptstr.

Hallo,
ich mach kein extra Thema auf, da das hier grad gut passt.

Ich möchte in den nächsten Wochen drei Tage in den Bikepark Saalbach bzw. auch Leogang (ist ja quasi um die Ecke).
Da Camping Saalbach jetzt geschlossen ist, bin ich auch auf der Suche nach einem Campingplatz, von dem ich bestenfalls beide Parks gut erreichen kann. Brauche nur Strom und ne Dusche.

Bis jetzt entdeckt habe ich Camping Glemmerhof und Camping Bad Neunbrunnen. Kennt jemand die Plätze und kann eventuell einen der beiden (oder einen anderen) empfehlen?

In Leogang am Lift soll es wohl auch einen "Campingplatz" geben!? Ist der immer offen oder nur zu diesem Biketember-Festival?

Off-Topic:
Gibts eigentlich ne KombiCard für Leo und Saalbach? Oder muss ich in jedem Park extra kaufen? Hat jemand nen Tipp für nen Bikeverleih vor Ort?

Ich kann nur etwas zum Campingplatz in Leogang vorm Bikepark was sagen:
Der hat immer geöffnet. Kostet €18.- die Nacht, hat 'nen Stromanschluss und WC.
Duschen sind in der Liftstation und kosten €2.-/5min

Soviel ich weiss gibt es keine gemeinsame Liftkarte für Saalbach und Leogang.

Zurück