campingplatzt in Friedrichshafen

Bike der Woche
Bike der Woche
hi

gibts in der Nähe vom MEssegelände gute, günstige Campingplätze?

hab vor mit dem Zug incl Bike nach Friedrichshafen reinzufahren, am 29. und 30. die Messe zu besuchen(Fachpersonal!) und bräuchte nen Campingplatz für max 2 Zelte;

Du willst mitem Bike ins Zelt?!?!?!?!?!

Und wärend du auf der Messe, bist lässt du es dann im Zelt??!?!?!

Naja obwohl aufem "richtigen" Campingplatz sind ja auch "Aufpasser", sind sie doch, oder????

hi, werde mir ein paar schlösser mitnehmen und es an einem möglichst versteckten Ort hinstellen; oder vielleicht ham die eh einen Bikekeller oder so im platz

Original geschrieben von Türklinke
Naja obwohl aufem "richtigen" Campingplatz sind ja auch "Aufpasser", sind sie doch, oder????

"Aufpasser" wirds wohl geben, aber die werden vermutlich ähnlich viel machen, wie die Kollegen vom italienischen Campingplatz, auf dem ich letztens war: gelangweilt in ihrer Bude hocken, eine Cola nach der anderen schlürfen, und schauen, daß die neu ankommenden Leute irgendwo ihre 12-Tonnen-Ungetümer von Wohnmobilen parken können.
Ich würde mein Bike niemals aufm Campingplatz stehen lassen, da kanns noch mit so vielen Schlössern festgemacht sein, mir wär das Risiko viel zu groß! Und darauf, daß die dort einen Bikekeller haben, würde ich mich schon gar nicht verlassen!

Zurück