Campus BMX

Anzeige

Re: Campus BMX
Ich würde mich bei Eby umschauen ob villeicht einer aus deiner Stadt ein gebrauchtes Old School Haro etc. verkauft :daumen:

das hat wenigstens noch richig Stil. Bei den 199 Schrott dingern musst du darauf achten dass die meist alle ein zu kurzes OR für einen Erwachsenen haben.

Wenns unbedingt neu sein soll. Für 199 gibt es grade bei jedem 0815 Radhändler der Hartje führt auf Wunsch (kann jeder bestellen) ein runtergesetztes Diamondback mit 20,5er Oberrohr. Ist aber kein echtes BMX also nicht versuchen damit entsprechend zu fahren. Der Hiten Rahmen sowie die 1-teilige Kurbel werden es nciht überleben.

Hertener schrieb:
klick

Sieht nett aus und ist billig (im wahrsten Sinne des Wortes) - genügt auf jedenfall um damit über den Campus zu cruisen. :D
Den Vorbau würde ich aber versenken, den Sattel auch, so'n bischen jedenfalls. ;)

das OR ist für jemanden der gößer ist als 1,60cm fast unfahrbar. Bist du schon mal auf son nem Schrottding gefahren? Das geht verdammt schnell kaputt auch ohne damit Street zu fahrne und man bekommt gewaltige Rückenschmerzen egal wie man sitzt oder steht ;)

Sele666 schrieb:
woher willstn du das wissen? da bist du nimma gebohren.... und nein die dinger früher waren nicht besser....

Die DInger die früher so teuer waren dass ihr Gebrauchtpreis bei den Billigen von heute liegen waren aber besser ;)

Z.B. suchen viele BMXer immer noch vergebens nach einer Bremse die so gut war wie die alten SHimano BMX Bremsen. KA wieso bein ja kein BMXer :confused:

Denkst du die vor 17 Jahren haben nicht gemerkt das Alu pegs brechn? Vor 17 Jahren hatten ja alle kohle um sich pro Tag n neues paar zu kaufn! Als ob vor 17 Jahren alle dumm waren und Alu rahmen bernutzten! Früher schweisste ma sein stahl selber zamm und da war man glücklich!

ich hab noch nen bissl oldschool kremoel hier liegen und des zeug würde kein meter halten wenn man damit wirklich fahren würde.... und des war früher super stuff, nen 1984er Rickman Freestyler mit acs 2 mike buff usw... oder nen raleigh ultra burner... hab ich alles hier rumliegen aber des würde nicht mehr halten als nen heutiges 200 euro bmx...

Sele666 schrieb:
ich hab noch nen bissl oldschool kremoel hier liegen und des zeug würde kein meter halten wenn man damit wirklich fahren würde.... und des war früher super stuff, nen 1984er Rickman Freestyler mit acs 2 mike buff usw... oder nen raleigh ultra burner... hab ich alles hier rumliegen aber des würde nicht mehr halten als nen heutiges 200 euro bmx...

Und du willst es los werden?

Zurück