Cane Creek Vertrieb Deutschland

sulibats

Bergauffahrer
Hallo,

weiss jemand wer der aktuelle Deutschlandimporteur für Cane Creek ist? Es war mal P&A Cycle Trading, allerdings scheint es die nicht mehr zu geben. Ich bräuchte für meinen ZS2 die schmalere Lagerabdeckung. Habe mich da vor einiger Zeit per Email mal bei P&A erkundigt und die gibt es auf jeden Fall einzeln (4,80€+Mwst).

Mfg|Sulibats

Hab auf mountainbike.net im Forum mal gelesen, dass es in .de keinen Vertrieb für Cane Creek Produkte gibt. Finde den Thread leider nimmer.

also ich hatte im Mai auch ein fehlendes Ersatzteil beim ZS2 und bei P&A angerufen. Haben mir das Teil (Dichtring) sogar kostenlos zugeschickt
sehr nett die Jungs

ashtray schrieb:
Hab auf mountainbike.net im Forum mal gelesen, dass es in .de keinen Vertrieb für Cane Creek Produkte gibt. Finde den Thread leider nimmer.
Ja, das hab ich auch gelesen.

also ich hatte im Mai auch ein fehlendes Ersatzteil beim ZS2 und bei P&A angerufen. Haben mir das Teil (Dichtring) sogar kostenlos zugeschickt
Danke für die Info. Dann werde ich es morgen mal mit der anderen Telefonnummer, die ich noch habe, probieren. Emailkontakt bzw. deren Internetadresse klappen leider nicht mehr. Aber vielleicht wird ja nur was an der Seite umgebaut und die andere Telefonnummer war veraltet.

Zurück