Canecreek AD-10

Quen

♥ Hannoverliebt ♥
Hallo,

hat jemand Erfahrungen (Langzeit!) mit dem Canecreek AD-10 Dämpfer sammeln können?

Ebenfalls interessiert bin ich an der Einstellbarkeit des AD-10!

Danke schon mal...

wird aber allgemein kritisiert, vor allem wegen kaum zu verändernder zugstufe. bin ihn aber noch nicht selbst gefahrn. SID wäre denke ich besser...
cu chris

Mein Problem...

Überlege mir noch ein Tomac 78 Special zu holen (gibt nur noch Restposten)...

Wahlweise gab es den guten Fox Dämpfer, nen Manitou oder den Canecreek.

Bei den Restposten (wenn man das bei so einem Rahmen so nennen kann... ;) ) gibt es nur noch mit dem Canecreek...

Habe allerdings keinen Bock - sofern der Dämpfer sch.... ist - 800 DM in einen neuen Dämpfer zu investieren!

SID wäre mir auch am liebsten :p

jaja, is schon sone sache mit den tests. aber beim cane creek glaub ichs, sonst wär er ja an viel mehr bikes montiert als an soner hand voll gary fisher u.a. . und bei den topmodellen is da dann auch n sid dran...:D naja wenn der rahmen son sonderangebot ist würd ichs mir überlegen ihn trotzdem zu nehmen, denn vielleicht kommste ja, wie torsten, gut mir klar...oder kannst ihn irgentwo verkaufen, wird aber schwierig. dann musste nich so vile drauf legen...viellicht tauschen sie ja auch so um...hmmmmmmmm....
gruss chris

Hi
Ich hab auch den AD 10 und finde ihn einfach geil , mein Hinterbau ist arsch sensiebel und ich hab das Teil seit 3 Jahren. Vor einem Jahr ging ich damit zu meinem Händler und bat ihn Luft nach zu pumpen weil ich das Gefühl hatte etwas Luft verloren zu haben. Das End vom Lied war dann das der Dämpfer gar keine Luft verloren hatte , ich bin nur fetter geworden.
In einem anderen Forum hab ich das auch schon mal gepostet weil sich einer überlegt hat das Teil zu kaufen. Schließlich kaufte er ihn und nach ein par Wochen postete er ne Frage in der er fragte wo es den Service-Kits für den Dämpfer gäbe da seiner undicht sei.
Naja da hab ich wohl mit dem Teil Glück gehabt da ich schon oft schlechtes über den AD10 gehört habe, aber wie gesagt: meiner isch geil

Zurück