Suche Cannondal

Anzeige

Re: Cannondal
Ein gut gemeinter Tipp:
Das Modell ist bei Cannondale ca. 10 Jahre lang im Sortiment gewesen, in verschiedensten Varianten, gerade was die Decals angeht. Da wäre es sicher hilfreich, wenn Du das gewünschte Baujahr näher spezifizieren würdest...
;)

Leider nein, dass ist mir schon zu "neu"...
(80er Jahre decals hätte ich in verschiedenen Jahrgängen)

Aber um es etwas zu erleichtern, du suchst die Variante wie im Anhang, richtig?
(wenn ja, das wird schwierig)

Da macht es mehr Sinn jemanden zu fragen, ob er Dir ein hochauflösendes Foto mit Maßen erstellen kann, um dann die Aufkleber anfertigen zu lassen...

Oder war es schon die Variante 2 bei Bj.94?

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 24
  • 2.jpg
    2.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 21
Hat mir keine Ruhe gelassen, daher noch mal ein wenig recherchiert:
Variante 1 oben ist Bj. 92-93
Variante 2 oben ist Bj. 95-96

Im Anhang findest Du Variante 3, das ist Bj. 1994... Die Schriftzüge waren Weiß mit schwarzen Outlines und Schattenschlag nach rechts unten... ein besseres Foto konnte ich auf die Schnelle nicht finden...

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 16
Hi Bernii,

ich lasse mir gerade für die Restauration von zwei Cannondale M700 und M2000 Decals vom Original reproduzieren. Es werden aber Decals für Modelljahr 1992. Es wird ein Mix aus geplotteten und Siebdruckaufklebern. Bin noch in Abstimmung mit dem Drucker und wahrscheinlich werde ich aus Kostengründen mehrere Sätze herstellen lassen (müssen). Plan ist alles im 1992iger Jahrgang in den verschiedenen Originalfarben zu den Modellen M700, M800, M1000 und M2000 anfertigen zu lassen. Genaue Preise habe ich leider noch nicht, wäre aber der Selbstkostenpreis ggf. Plus Porto.

Bei Interesse kannst Dich ja gerne melden.

Gruß
Lars

Hi Bernii,

ich lasse mir gerade für die Restauration von zwei Cannondale M700 und M2000 Decals vom Original reproduzieren. Es werden aber Decals für Modelljahr 1992. Es wird ein Mix aus geplotteten und Siebdruckaufklebern. Bin noch in Abstimmung mit dem Drucker und wahrscheinlich werde ich aus Kostengründen mehrere Sätze herstellen lassen (müssen). Plan ist alles im 1992iger Jahrgang in den verschiedenen Originalfarben zu den Modellen M700, M800, M1000 und M2000 anfertigen zu lassen. Genaue Preise habe ich leider noch nicht, wäre aber der Selbstkostenpreis ggf. Plus Porto.

Bei Interesse kannst Dich ja gerne melden.

Gruß
Lars
Mega Aktion von Dir!
Gerade die 92er sind echt aufwändig...
:daumen:

Hab heute die Probedrucke besichtigt... Sehr sehr .... leider geil! Es sind noch kleine Anpassungen zu machen, aber insgesamt mega. Sobald ich Bilder habe melde ich mich wieder.

Gruß
Lars

Zurück