Cannondale Chase 1

Hallo zusammen ich hätt nochmal ne Frage. Ich such jetzt schon ewig ein Chase 1 2006 und hab schon bei etlichen händlern in deutschland angerufen aber keiner hats mehr auf lager und bestellen kann mans auch nirgends mehr!!!!!! Es ist sozusagen restlos ausverkauft. Falls jemand noch irgendeinen Händler weiß ders noch auf lager hat, dann wärs echt super wenn ihr euch bei mir melden könntet.
gruss
Maxi

danke für die mühe, aber da hab ich schon überall gefragt außer bei radkom aber da hab ich jetzt mal ne mail hingeschickt bei den andren gibts nur des 2007er.
gruss
Maxi

Ich hab mal ne Frage!!!

Ich hab ein Bild gefunden da sieht das 2007 so aus. da geht des grün hinten noch viel weiter als bei dem bild von Cannondale auf da website.
weiß jemand ob dass auf der internetseite ein fehler is weils mim photoshop gemacht wurde oder is des auf dem andern selbst lackiert, weil da chase fährts bei nwd 7 auch mit mehr grün. ich denk mir halt des wär irgendwie sinnlos wenns da chase nochmal umlackieren lassen würd:confused: Übrigens find ichs mit der manitou auch viel geiler als mit da argyle

hier noch mal die bilder zum vergleich:

http://www.pinkbike.com/photo/794643/

und des wies auf da cannondale website zu sehen is:

http://www.cannondale.com/bikes/07/CE/large/7FSDJ1_wht.jpg

wär cool wenn mir jemand mehr dazu sagen könnt
vielleicht hat ja jemand von euch des 2007er schon gesehen
gruss Maxi :daumen:

Ich würde sagen das eins der beiden Räder ne ältere Version is, sprich die haben sich noch nich ganz entschlossen bla. Kann aber auch sein das die 2 Lackierungen rausgebracht haben.

das obere (pinkbike) ist schlicht un einfach ein teamfahrerbike und somit auch individuell gestaltet.;)
Das untere wird auf jeden fall das serienmodell sein

weiß jemand von euch wie sich des 06er chase so fährt im gegensatz zum chase 2 2006. Ich wollt mir nämlich jetzt son 1er holen aber ich hab nich die möglichkeit des probe zu fahren bin gestern aber des 2er gefahren.
vielleicht kann mir ja jemand ein bissl was dazu erzählen wie man zum beispiel manualn kann und so weil ja auch nur ne 80mm gabel hat!!!!
gruss
Maxi

Schonmal dran gedacht das sich so ein Rad bei jedem anders fährt? So Geschmacksfrage, ne? So subjektive Meinung, ne?

Kauf dir endlich so nen Rad eh.

Wat wollt ihr immer mit Manual? Dat geht wenn man dat kann mit jedem Rad und spätestens nach 5min klappt es dann sowieso sicher.

Japp hab ich. Klickste auf Fotos unter meinem Avatar links neben meinem Text, ne? Oder schaust einfach da Links hinter dieses furchtbare Wort "Bike:"...

Aber nur wenn es dich befriedigt. ;)

Zurück