CANNONDALE CHASE von 04

-Razor-

Konarider
Hi,

was haltet ihr von dem bike? ausstattung wäre diese:

Rahmen Chase hardtail
Gabel Marzocchi Dirt Jumper III
Felgen Mavic XM 321 Disc, 32 Loch
Naben Cannondale Fire
Speichen DT Champion 1.8mm
Reifen Hutchinson Spider, 26 x 2.3"
Pedale Cannondale Platform
Kurbel TruVatiV Hussefelt, 22/32
w/CNC Rock-Guard
Kette Shimano HG-50
Ritzel SRAM PG-850, 11-32
Umwerfer Shimano Alivio
Schaltwerk Shimano LX
Schalteinheit Shimano Alivio
Lenker Cannondale Fire riser, 2014-T6, 260g
Vorbau Funn Serial Rippa
Steuersatzlager FSA
Bremsen Hayes HFX 9
8" Scheiben
Bremshebel Hayes HFX 9
Sattel Fi'zi:k Nisene
Sattelstütze Alloy 6061
Größe M

Ist größe M bei 1,78 OK?? Downhillbike fahre ich auch in M.
Würde den umwerfer logischerweise gegen einen KF austauschen.

Für jeden nützlichen kommentar bin ich sehr dankbar! (dachte ich schreibs besser mal mit dabei :) )

Gute komponentenwahl, aber die dj passt nicht so ganz wegen des gewichtes. die ausstattung ist eher gewichtsoptimiert und die dj zieht das ganze etwas runter mit ihren 3 kilo.
mfg
alex

hi,

alles coole sachen nur die gabel würde ich gegen eine fox,sherman oder so was tauschen,sonst ist das bike jut ausgestattet ! :daumen:

die konfig. ist ok

die DJ3 würd ich aber gegen ne fox oder ne stance austauschen

wenn geld keine rolle spielt kannste ja auch ne sherman jumper einbaun lassen, dann muss aber auch die fr-nabe ausgewechselt werden :daumen:

eliaso schrieb:
die konfig. ist ok

die DJ3 würd ich aber gegen ne fox oder ne stance austauschen

wenn geld keine rolle spielt kannste ja auch ne sherman jumper einbaun lassen, dann muss aber auch die fr-nabe ausgewechselt werden :daumen:

plaudertasche-.

die dirtjumper is zu schwer bau ne genausoschwere stance ein. :heul:

schön, das man mit den komponenten was anfangen kann. aber wie sieht es mit der größe von M bei 1,78 aus. zu groß zum dirten street und was es sonst noch gibt??

Würde das Bike gerne mal mit ner Headshok Fatty sehen, sieht bestimmt auch gut aus...
Ich find das Bike auch sehr schön, die Gabel ist naturlich 2,3 kg zu schwer,aber zu Anfang wird die schon reichen....

zum vergleich: ich bin 1,73m groß, mein kiez hat ne rahmenhöhe von 40cm, manche sagen dass, das einm DUAL-Rahmen ist (stimmt ja eigentlich)
DIRTEN macht mit dem Teil aber einfach nur Spasss!

:daumen:

nee, also zool bzw. cm angabe hab ich nicht gefunden, leider.

und was das gewicht der gabel angeht, kein problem. ich fahr im downhill ein stab primo, ich weiß also was gewicht bedeutet....

Zurück