Verkaufe Cannondale Decals Aufkleber

Hallo zusammen,

verkaufe hier einen kompletten Satz Rahmenaufkleber Cannondale (altes Logo). Die Aufkleber sind geschnittene Folienaufkleber. Man hat somit keinen transparenten Rand und die Farbe bleicht auch nicht aus.

Preis 16,- Euro inkl. Versand.

Grüße

Anhänge

• DSC01565.JPG
    DSC01565.JPG
    125,7 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Ahoi, habe einen alten SM 400 Rahmen bekommen und ihn wieder neu aufgebaut. Nun bin ich auf der Suche nach Aufklebern. Gefunden und bestellt habe ich auch schon, aber die Aufkleber kamen in einem Briefumschlag und waren viel zu klein. Ich bin also auf der Suche nach 2 "Hauptaufklebern" für das Rohr zwischen Kurbel und Lenker. Euren Tips bin ich gefolgt, aber ich kann die Maße nirgends erkennen und weiß nicht, wie lang der Decal sein muss. Danke für die Hilfe.
Gruß SM400

Originalmaß für das Unterrohr ist:
29,7cm Breite und 3,3cm Höhe

Du könntest aber auch ein solches Set kaufen:
https://www.ebay.co.uk/itm/0731-Can...214707?hash=item36178aed73:g:d4YAAOSwrhBZCznR

Für die restlichen Aufkleber findet sich eigentlich immer nen Abnehmer, zumindest für die Pepperoni Gabel Aufkleber, Qualität ist wirklich gut. Das sind Digitaldruckaufkleber auf transparenter Folie. Habe dieses Set selbst schon in schwarz und silber gekauft und verwendet und war sehr zufrieden damit. Ein Paar silberne Cannondale Aufkleber für´s Unterrohr hätte ich sogar noch da.

Zurück