Verkaufe Cannondale F600 Furio Dual Assault

oldschooler

Zäcks Pacemaker
Registriert
26. Februar 2003
Reaktionspunkte
30
Ort
merzig
F600 mit etwas verstärktem Rahmen mit speziellem Paintjob. Also keine CAAD, sondern ein Furio Dual Assault.
Ausstattung relativ Serie. Cannondale Fire Naben auf Mavic X117, FSA lenker, Cannondale stütze, Coda Sattel, Deore Shifter,
Hayes Nine Bremse wurde letztes Jahr überholt.
Shimano Xt Schaltwerk Inverse nachgerüstet.
Gabel wurde auch neu gemacht in 2012. Ist eine Fatty Ultra DLR in glänzendem Schwarz.

Rahmengröße L und 26" ;)

Das Rad wurde viel gefahren und hat optisch Spuren. Der Rahmen ist gebürstet und nicht wirklich lackiert. Sehr schönes finish.
Komplettrad, aber folgende Arbeiten müssten gemacht werden: Innenlager/kurbel, Kette und Reifen müssen Neu. Eventuell dann auch die Kassette. Dann hat man kein Showbike, aber einen treuen Weggefährten.

Bei Fragen einfach Fragen. Rad kann natürlich besichtigt und Probegefahren werden.

Versand eher ungern...aber prinzipiell auch machbar ,... Verkaufe es für einen älteren Vereinskameraden, der nur noch auf der Strasse fährt aus gesundheitlichen Gründen...

Bilder findet ihr hier:
300€ VHB
https://fotos.mtb-news.de/s/85277

 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du was zum Gewicht und zur Rahmenhöhe sagen? Danke!

EDIT: Ranhmenhöhe hab ich im Text gefunden. Das würde für mich passen! Aber was das Rad wiegt interessiert mich noch! Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten