Cannondale F700, F1000, F3000, F4000 oder Taurine

Suche o.g. Rahmen für eine Körpergröße von rund 185cm.
Am liebsten mit Fatty Gabel.

Gerne aber auch als Komplettrad.

Bitte mal alles anbieten. Danke.

k.A. ob die mail raus ist, daher auch kurz hier im Thread:

Hab den Rahmen grad gemessen...

stell auch noch Fotos rein in mein Profil...

ist eben noch ein schön-verarbeiteter US-Rahmen; ist eig. fast ein leichterer disc only "Optimo"Rahmen, jedoch mit CAAD 4 Beschriftung... aber will dich nicht verwirren...
also eher selten das gute Stück...

Oberrohr: 59cm
Tretlagermitte bis Oberkante-Sattelklemmung:51,5cm
Unterrohr: 68cm
Vorbaulänge 120mm oder 100mm

XT Kurbel (neuwertig) Hollowtech 175mm Kurbellänge

Ausstattung:überwiegend XT (glaub nur Werfer is Lx, eh leichter) und Ritchey Parts
smile.gif

Zustand ist def. 1A++

Das Bike war der Grund warum ich zu Cdale gewechselt bin... dieser Rahmen ist gerade mal 150g schwerer als mein jetziger F3 Rahmen...
wenn Alu, dann CD... haltbar und genial leicht!

is nur meine bescheidene Meinung...
verkaufe 1-2 Bikes, da sie einem meiner Bekannten den Keller ausgeräumt haben und mir das Risiko zu hoch ist auf einen Schlag zig 1000 Euronen zu vernichten... Versicherung zahlt ja nur einen Teil...

aber genug davon
rolleyes.gif

lg de BLK Betty

Hallo paulipan,

verkaufe mein F800 in Teilen. Hätte für dich eine Fatty Ultra mit neuem Service. Rechnung vorhanden. Weitere Teile wie z.B. Avid Elixier CR vorhanden. Der Rahmen hat die Größe M und leider eine Delle im Tretlagerbereich. Eine Lefty 110 DLR Alu mit Nabe könnte ich ebenfalls anbieten.

Gruß
casablanca

Hallo,
könnte dir ein F700 anbieten. Komplett oder in Teilen. Der Rahmen hat eine Delle im Tretlagerbereich ist aber nicht gerissen. Der Rahmen war zur Begutachtung bei einem Fachhändler. Ansonsten ist das Rad mit einer Lefty 110 DLR Alu, Avid Elixir CR, X9 Schaltung, XT Kurbel ausgestattet. Eine Fatty Ultra wäre auch noch dabei.
Bei Interesse einfach melden.

Gruß
Friedhelm

Hallo,

suchst du noch ein cannondale rahmenset?

ich biete ein f3000 18/19" mit ultra fatty an ... preis VS

bei bedarf bitte melden!

Zurück