Cannondale Factory PRO Team Bekleidung

Hallo,

hat von euch jemand Erfahrung mit der Cannondale Factory Pro Teambekleidung. Sieht ja optisch super aus, aber
wie ist Passform? Hoseneinsatz (groß, klein, ...)?

Grüße

markus

Hi,

mich würde eher interessieren wo ich Cannondale MTB Shorts herbekomme!? (die wo der Fumic trägt mit den 2 C Logos vorne)

Grüße, Mario

Die Shorts von Fumic gibt es so noch nicht. Hab alles abgesucht.

Ich habe ein Good Fight Trikot, die Passform wird ja gleich zu den CFR Sachen sein. Es fällt etwas kleiner aus. Bei 183cm Größe und normalem Körperbau ist M gerade passend. Wer einen längeren Rücken bevorzugt sollte L nehmen.

Ich hab mir das Factory Team Trikot gekauft, L war da gerade richtig für mich. Bin 184 und ca. 78 kg.

Die Teile sehen super aus, die Verarbeitung ist nicht so tolle. Ich bin da aber sehr kritisch, das hat beruflichen Hintergrund.

Meine Kritik geht 100% ans Vernähen, der Fadenlauf am Oberstoff der Vorderteile läuft nicht parallel zum Reißverschluss. Das sieht aus wie Achterbahn, das würde in einem guten Haus sofort verramscht. Und die Nähmaschine hat am oberen Ende des Reißverschlusses den Saum stark gequetscht und so die schwarze Farbe abgerubbelt, das sieht hässlich aus. Hier muss man Papier beilegen oder die Fußspannung ändern, alles sehr billig, das fehlt die strenge Qualitätskontrolle.

Aber alles kein Grund es nicht zu kaufen, nur Preis und Qualität stimmen hier nicht (leider). Das ist einfach billiges nähen, würde mich echt interessieren wer die für Cannondale näht. Ich hab das Trikot im Laden gekauft, daher wusste ich was da mitnehme.
Jetzt werde ich mir eine Teamhose bestellen, mal sehen ob die besser verarbeitet ist, leider hat mein Händler keine Hosen im Laden.

Markus

Zurück