Cannondale Flash 1 29er

the first in europe...Belgium www.bikepoint.be

standard 10kg:D:D...

pbpic4425993.jpg

pbpic4425989.jpg

pbpic4425977.jpg

pbpic4425962.jpg

pbpic4425983.jpg

pbpic4425940.jpg

I dont know what he costs!!! Tomorrow I'll go to bikepoint and I ask it...

Sahnestück= translate please:D...so I can learn my german;)

laut meinem Händler sind dieses Jahr (obs bis Januar dauert weiß er nicht, aber der Sommer wird wohl vorbei sein) keine 29er mehr in D erhältlich. Es wurden wohl auch nur ein paar wenige geliefert/ geordert.
Sein Tip für nächstes Jahr war noch vor der €bike zu bestellen, dann sollte es auf jeden Fall klappen.
Aber natürlich ist zu hoffen, dass nächstes Jahr sowieso wieder 29er für den europäischen Markt vorgesehen sind.

naja, ich hab früher mal für einen CD shop gearbeitet, da war dann in holland bei cannondale davon die rede dass man da alles haben kann auf bestellung sofern das zeux als rahmenset in holland vorhanden ist

keine ahnung wie das jetzt aussieht

ob man nur kriegt wenn man vororder gemacht hat oder wasimmer

wenn die icht wollen muss man halt in belgien oder holland kaufen oder vorbestellen anzahlen usw um den shop deines vertrauens etwas besser zu motivieren

Gut erkannt, ja, die Rahmengrösse ist Large und ja die Bremsaufnahme ist Postmount. Hab' gestern Formula R1 installiert und warte jetzt nur noch auf eine Spindle für eine Cannondale Kurbel. Bin mal gespannt wieviel die Kiste im Endeffekt wiegen wird.

Ich bin noch nicht viel mit dem Rad gefahren, aber es lenkt sich nicht schlechter als mein Niner Air9. Sonntag ist unser erstes Rennen der Saison, bin mal gespannt wie's läuft.

Hi schönes Bike :daumen:!! Darf ich fragen was es nun so wie es in Original war gekostet hat ?? Mein F29 Alu, mit 11Kg habe ich für rund 900.- :cool: von Heiners-Bikeshop bekommen. Super Preis für ein super Bike!! Viel Spaß mit deiner neuen Renfeile :)

Hi schönes Bike :daumen:!! Darf ich fragen was es nun so wie es in Original war gekostet hat ?? Mein F29 Alu, mit 11Kg habe ich für rund 900.- :cool: von Heiners-Bikeshop bekommen. Super Preis für ein super Bike!! Viel Spaß mit deiner neuen Renfeile :)

Umgerechnet in Euro kostet das Rad hier offiziell um die 2600 + Verkaufssteuer, ich hab' 1600 + steuer bezahlt.

Was mich positiv ueberrascht hat waren die Raeder. Eigentlich wird das Carbon 2 hier mit DT Swiss Felgen geliefert, als ich das Rad aus dem Karton gezogen hab' fand ich allerdings NoTubes Arch Felgen. Gefallen mir persoenlich besser, da sie sehr einfach und zuverlaessig ohne Schlauch zu fahren sind.

Zurück