M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt noch keine 12x-Alivio, insofern wird Deine Befürchtung nicht eintreten.Wenn das XT Schaltwerk mit Alivio gepaart ist, nimm lieber das SX.
Ne Frage an die Cracks die das schonmal bewerkstelligt haben: Soweit ich las ist der Bolzen mit Loktite gesichert. Wie bekomme ich den raus ohne das ganze Schaltwerk zu erhitzen? Oder macht dem Schaltwerk das nichts aus?Mit einem XX1 bzw. X01 Schaltwerksbolzen kannst du auch noch viel aus der SX rausholen.
https://r2-bike.com/SRAM-Befestigungskit-HEX5-fuer-XX1-Eagle-X01-Eagle-Schaltwerk-schwarz
du solltest dir die frage stellen wie du schalten willst (!)... sram ist daumen-daumen, shimano daumen-zeigefinger.Welches Schaltwerk würdet Ihr empfehlen?
Viele Grüße und schon jetzt Danke für Tipps![]()
stimmt nicht, Shimano XT ist Daumen-Zeigefinger UND Daumen-Daumen. Hochschalten geht beides, je nach Vorliebe.
richtig. bei shimano hat man die wahl, bei sram aber eben nicht, darauf wollte ich hinaus.stimmt nicht