ich bin nur plattformpedale gefahren bisher, aber ich koennte mir schon vorteile vorstellen durch so ein klicksystem.
allerdings will man/ich auch keine bleianker an so nem tollen leichten rad haben.
bin fuer alles offen.
viele grueße
so kinners, bald gehoere ich auch zu den coolen!
hab ma die arschbacken zusammengekniffen und auf kaufen gedrueckt
lohnt es sich klickpedale zu fahren? oder eine klick-kaefig kombo? wär toll, wenn nicht allzu teuer, denn das rad reißt schon ein maechtiges loch
ich bin nur plattformpedale gefahren bisher, aber ich koennte mir schon vorteile vorstellen durch so ein klicksystem.
allerdings will man/ich auch keine bleianker an so nem tollen leichten rad haben.
bin fuer alles offen.
viele grueße
Ein aktuelles Foto von meinem Flash. Gewicht jetzt: 9,12 kg.
Was hast du alles verändert, um auf die 9,12 kg zu kommen !?
Langsam wünsche ich den Schraubern oder sonst wem von Cdale die Pest an den Hals.
Nachdem das knacken im Steuersatz an meinem himode1 nun endlich behoben ist (bin mal gespannt wie lange das anhält) ,
habe ich nun schon zum 2. Mal ein nicht unerhebliches knacken im/aus dem Tretlager.
Es kann doch nicht normal sein das alle 200-300km der Mist von vorne anfängt.
Der Händler hatte übrigens ein 2012er Flash Carbon 1 mit der XTR Schaltung und ein Carbon 3 im Laden
Beide sind aber verkauft.
@ aline,
Chapeau, sieht sehr gut aus dein Bike ! Auch wenn nicht alle Teile Funktions technisch nicht ganz perfekt wirken ! Bezieht sich nur auf Hochwertigkeit Zusammenstellung der Teile wie z.B. SRAM X.X. Kurbel und X9 Schaltwerk.
Was für eine Cassette hast du verbaut ?
Der LRS ist Top !
Hi Steve,
erstmal Danke für die Blumen und dann
hier noch einmal die Liste der ausgetauschten Teile meines Flash3:
Laufradsatz 29 Zoll für DISC
Felgen: NoTubes ZTR Crest
Naben: tune Prince + Cannonball Sl
Sapim CX Ray Aerospeichen in schwarz
Kurbel Sram xx,Kassette xx, Umwefer und Schalthebel xx fehlt nur Schaltwerk (noch x9)
Tune Schnellspanner hinten, Tune Sattel Speedneedle,Sattelstütze,
New Ultimate Sattelstütze Carbon 350
Reifen Rocket-Ron (vorne), Aspen (hinten)
Ritchey WCS Griffe
Hope Bremsscheibe 160mm vorne und Sram xx hinten
Nokon Kabelzüge
Wie Du siehst ist eigentlich nur das Schaltwerk noch das Orginale (X9). Glaubst Du das ich mit dem XX-Schaltwerk viel an Funktion gewinne und was meinst Du mit Hochwertigkeit der Zusammenstellung der Teile wie z.B. SRAM X.X. Kurbel ?
Gruss Aline