Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der Schlitz hinten ist dann solltest Du die Klemme auch mit der Schraube nach hinten montierenSattelklemme: Schlitz ist hinten und darüber sollte doch nicht gerade die Schraube zum Liegen kommen - oder?
Kann ich schon nachvollziehen. Manchmal geht Funktion eben vor Optik.
Obwohl der Schlitz hinten ist, wird die Sattelklemme bei dem Rahmen trotzdem mit der Schraube nach vorne montiert. Die Klemme hat auf der Innenseite eine Nase, die im Schlitz sitzen muss. Sie liegt der Schraubenseite gegenüber.Wenn der Schlitz hinten ist dann solltest Du die Klemme auch mit der Schraube nach hinten montieren![]()
kann man in den rahmen eigentlich rk in 2.2 fahren?
Probefahren!!!Tach zusammen!
Wollte hier mal ein paar Fragen in den Raum werfen.
Ich wollte mir demnächst sehr wahscheinlich das neue 2011er Cannondale Flash HiMod 29" 1 kaufen.
Wäre damit meine erste Begegnung mit Cannondale!
Die Leftys shauen ja schick aus, aber irgendwie kann ich mir als technisch versierter mensch nicht so ganz vorstellen, daß die gabeln ähnlich steif sein können, wie übliche!
Da sich diese Art der Gabel alleridngs schon so lange hält, scheint das Konzept wohl aufzugehen!
Wie sind denn Eure Erfahrungen mit Lenkerflattern, freihändig fahren, etc...?
Hat eigentlich mal jemand den Laufradsatz vom F1 gewogen? Mich plagen Upgradegedanken.
Die Leftys shauen ja schick aus, aber irgendwie kann ich mir als technisch versierter mensch nicht so ganz vorstellen, daà die gabeln ähnlich steif sein können, wie übliche!
Cannondale-Gabeln haben aufgrund ihres Vierkantholms mit vier Nadellagern aÌ jeweils 22 Nadeln und je zwei Laufbahnen eine uÌberlegene Torsionsteifigkeit. Dies reduziert die Haftreibung (âStictionâ) auf ein Minimum. Torsionskraftbedingte Verwindung der beiden Holme zueinander, wie sie bei herkoÌmmlichen Gabeln auftritt, kann es bei Cannondale-Gabeln prinzipiell nicht geben.