Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
die neuen Flash Rahmen und Gabeln sollen wohl für Postmount-Bremssattelmontage sein, auch die Alu-Flash? Um welchen PM handelt es sich hierbei PM 6, PM 7 oder PM 8? Kann mir jemand helfen? Ich hab ein F3 bestellt, also mit Fatty, das wird im November geliefert und ich wollte evt. die Bremse austauschen.
Viele Grüße
Christoph
kann man auf der Homepage doch mit der LUPE sehen, am HR PM und bei der Fatty OPI auch PM.
Das wird schön..mit einer XTR oder HOPE Race Bremse...!!
Die Zahlen stehen für das Zollmaß der Bremsscheiben. 6 = 160 7 = 180 8 = 200 mm Scheiben.
Am Wochenende ist mir beim Marathon eine KMC X-9 SL Kette nach nur 1500km gerissen - sehr ärgerlich.
Welche Kette fahrt Ihr am Flash bzw. könnt Ihr empfehlen? (3/9)
Grüße, Sylt
ja, wird auch im eurobike video vorgestellt.
die flash rahmen werden in 18" mit 1450g angegeben.
vielleicht kann ja mmm-bikes was dazu sagen.
die 2010 wogen in "m" 1430g mit bb30, was die neuen wiegen weiß ich erst im dezember, denn dann werden sie erst mit der neuen fatty ausgeliefert.
die 2011 gibt es auch von werk aus dann mit bb30 und das auspressen der bsa-hülse entfällt dann.
denke aber nicht, das sich da am gewicht viel getan hat, sind ja fast identisch geblieben.
hat nur ein anderes sitzrohr mit 31.8mm durchmesser bekommen und folglich eine 27.2mm stütze, wobei dann beim neuen die wandstärke des sitzrohres zugenommen hat.
gruß
michael
Weiß irgend jemand, warum immer wieder Sitzrohrdurchmesser geändert werden? Ich finde persönlcih ein dickeres Rohr besser, da dann die Sattelstütze nicht so stark flext. (wo bei die neue CD Stütze das genau als Feature verkauft)