bikeaddicted
Sticky Bad Boy Lee
bb30=bb30
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was steht denn noch Mal genau im Katalog?
Meinst Du das Flash F2 oder HiMod 2?
leider wirkt das rot der Kurbelschrauben real eher pink und passt kaum zu anderen Eloxalteilen
Ja, leider.
...und auch die Lagerabdeckungen sehen eher pink aus, wie hier die Kurbelschrauben:
Über die Ceramiclager klagen ja einige...
kommt auf dem Foto vielleicht so rüber, doch die sind wirklich ROT..von pink ganz weit entfernt....ceramic Lager der ersten Generation waren nicht schleifend gedichtet....alles was so ab 2009/2010 verbaut ist ist O.K.
Rot ist das nicht.
Pink auch nicht, stimmt!
Das war etwas übertrieben gesagt.
Aber zu diesem weinrot/rot mit Pinkstich passen die meisten "richtig" rot eloxierten Teile eben nicht.
-> kenne ich nicht nur von Bildern.
Zu den Ceramiclagern: Problem scheint immernoch aktuell zu sein.
2011er Ceramiclager nach kurzer Zeit für die Tonne.
2011er Ceramiclager nach kurzer Zeit für die Tonne.
seit 1,5 Jahren fahre ich ceramic ohne Probleme...egal ist es eigentlich...max. 1,7g weniger p.stk. dafür aber 90,- teurer als Stahllager-![]()
Edit: Hätte erst eine Seite weiter blättern sollen.
Auch wenn du PF30 meintest:
-> Macht keinen Unterschied für die Kurbel.
Ne Hollowgram mit SRM! Die ist doch bestimmt einfach nur sündhaft teuer.
Egal, sieht voll sexy aus![]()
schade ist nur, dass das Eloxal der Alu-Kurbel sich bei MTB-gerechter Nutzung schnell abwetzt und die schicken mattschwarzen Kurbeln dann blankpolierte Alustellen aufweisen
schade ist nur, dass das Eloxal der Alu-Kurbel sich bei MTB-gerechter Nutzung schnell abwetzt und die schicken mattschwarzen Kurbeln dann blankpolierte Alustellen aufweisen
Ne Hollowgram mit SRM! Die ist doch bestimmt einfach nur sündhaft teuer.