Cannondale FSI Powermeter

Hallo zusammen,

Ich suche für mein Fsi einen alternativen Powermeter zu Stages wenn es diesen überhaupt gibt. Am Renner fahre ich power2max jedoch gibt es von diesen keinen fürs Fsi.
Was habt ihr für ein Powermeter am Fsi?

Gruß

ich wüsste jetzt nur die lösung von srm, wo am 1fach-hollowgram-spider am f-si das kettenblatt wohl außen montiert werden kann. so hab ich es jedenfalls schon mal gesehen, keine ahnung wie gut dann die kettenlinie passt.

eine andere spider-lösung für die hollowgram ist mir nicht bekannt, suche eigentlich auch sowas weil ich auf grund drastischer wellenkürzung einen f-si-spider verbaue um mit der kettenlinie hinzukommen.

wenns bei mir passt wirds wohl ein 4iiii performance als stages-alternative, weil es die ja nicht mit si sl 2 arm gibt.

Mal den Versatz aussen vor, hat das FSi auch ein 83ger Gehäuse.
Bislang sind mir keine Kurbeln mit passender Achse bekannt.

das ist das kleinste problem. jede kurbel mit breiter 24mm- oder 30mm-welle passt da rein, es scheitert halt nur am offset. ne bb30 dh kurbel würde auch vom offset her passen, hätte aber eben auch einen cm mehr q-faktor als nötig.

normaler dreifach-spider mit außenmontage könnte evtl. auch gehen, dann hat man ca. 57mm kettenlinie, zum vergleich also 51mm bei normalem hinterbau (135/142). gibt ja leute die kurbeln asymmetrisch einbauen, dadurch könnte man dann noch ein paar mm gewinnen.

Zurück