Cannondale Grind Baggy - woher?

robby

Der sich den Wolf sitzt
...zweite Hose:

Bin auf der Suche nach der Cannondale Grind Baggy, war ja in der bike 02/06 Testsieger.
Doch woher bekomme ich das Teil?

Bisher durchsucht:
roseversand, brügelmann, bobshop, bicycles, bike-box, h+s, bmo, hibike, mountainbikes.net (jaja, ich weiß schon...), bikediscount.de und fahrrad.de - alle erfolglos. Hab ich was vergessen?

Laut Google gibt´s die Hose bei rad-laden.de, doch die scheinen offline zu sein...
ebay ist die allerletzte Rettung - ein Bikeshop ist mir allerdings lieber.

Oder gibt´s irgendelche Alternativen, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Fahre seit ca. 1999 sämtliche Touren mit meiner Dainese-Hose (über Lycra, keine Innenhose), hat auch auf 2 Alpenüberquerungen gute Dienste erwiesen. Doch allmählich möchte ich was leichteres, atmungsaktives, mit Taschen dran, und guter Innenhose etc.blabla.

Und:
Was haltet ihr von der MAINSTREAM Bikeshort MSX. Hat irgendwer Erfahrungen damit gemacht? Schaut recht kurz aus...
Scott hat ja auch ganz nette Sachen.

Vorab schonmal Danke für Eure Hilfe!

Moin
Einfach zum nächsten Cannondale Händler an deiner Ecke. Hier in Nürnberg der Downhill. Der kann die Hose bestellen. Ist seit 2 Wochen lieferbar. Macht nen guten Eindruck das Teil.

Muss leider passen, habe die Hose nirgendwo billiger gesehen - selbst bei ebay keine Chance.

Ich persönlich werde mich allerdings für eine Assos und Fox entscheiden - ist zwar die teure Variante, doch dort hält das Sitzpolster ewig und an der Hosenkompi geht nichts so schnell kaputt (durch die Überhose ist zusätzlich auch die Assos vor bösen Stürzen geschützt).

Allen viel Spaß beim Kauf - und zeigt uns Eure Hosen!

Au mann, ich hab immer noch keine neue Hose :heul:
Und zwischenzeitlich gibts schon neue Modelle...

Habe stett dessen letztes Jahr schlechte Erfahrungen mit meiner alten Gore-Überhose gemacht, die auf Touren Wasser saugt wie Hölle (war auch eher für die Biergartenrude gedacht). Mit meiner Dainese ist mir das nicht passiert, obwohl die über keinerlei Atmungsaktivität besitzt.

Ich suche also weiterhin eine (Über)Hose, die

a) ein bisschen atmungsaktiv ist
b) stabil ist und auch mal den ein oder anderen Sturz im alpinen Gelände aushält
c) Bachdurchfahrten und sonstiges Spritzwasser nicht mit einem nassen Hintern bestraft
d) 1-2 Einschubtaschen hat

Bin eben auf folgende Modelle gestossen, die ebenfalls sehr interessant klingen:

Scott USA MTB Freeride Hose LTD Loose Fit
Sugoi MTB Freeride Hose Gustov Shorts

Kennt jemand die Hosen? Erfahrungen? Alternativen?
Oder lohnt es sich zu warten, um am bike-Festival ein Schnäppchen zu ergattern?

Ansonsten gibts ja immernoch die Grind Baggy ;)
Wie stehts hier mit Langzeittests? Gibts hier schon erste Ergebnisse und Fotos...?

Gruß,

robby

Zurück