Cannondale Habit Pike verbauen

Registriert
19. Juni 2010
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Wie im Titel bereits beschrieben, möchte ich in mein Cannondale Habit SE Carbon (2016) eine Pike anstatt der Lefty verbauen.
Kann mir jemand weiter helfen, ob ein Cannondale Rahmen ein ganz normales 1.5" Steuerrohr hat. Oder ist das wieder was spezielles?
Will von der Lefty auf tapered gehen.

Gruß Vince
 
Es gibt hierzu adaptersteuersätze. Schau mal bei dr. cannondale

Auch wenn ich nicht im Leben meine lefty gegen die Pike tauschen würde. Und ja ich fahre beide
 
Hey,

Dank dir habe ich gestern auch gefunden :). Ja war eigentlich auch mega der Fan von der lefty aber bei der neuen war in dem Bike laden wo ich gearbeitet habe fast ein 100% rücklauf. Und die Performance von der Pike ist leider schon besser. Auch wenn der Style Faktor von der lefty meiner Meinung nach unübertroffen ist ^^. Fahre immer noch eine an meinem Stadtrad.

Dank dir für die antwort. Gruß vince
 
Hey,

Dank dir habe ich gestern auch gefunden :). Ja war eigentlich auch mega der Fan von der lefty aber bei der neuen war in dem Bike laden wo ich gearbeitet habe fast ein 100% rücklauf. Und die Performance von der Pike ist leider schon besser. Auch wenn der Style Faktor von der lefty meiner Meinung nach unübertroffen ist ^^. Fahre immer noch eine an meinem Stadtrad.

Dank dir für die antwort. Gruß vince

Wäre es nicht eine bessere Option, die Lefty tunen zu lassen? zB hier? https://www.eighty-aid.com/de/lefty

Und vermutlich auch billiger als eine Pike...
 
Jop genau!! Den KP205 habe ich auch bestellt.

Ist nichts anderes als ein Adapter um das größere Lager oben auszutauschen durch 1 1/8

Danke für die antwort :)
 
Zustand ist sehr gut, wurde auf einer Tour gefahren ca 100km. Paar lagerspuren ist aus meinem habit SE von 2016. Mir vorbau, Laufrad und steuerrohr für 600vhb.

Gruß vince
 
Ja war einen Tag Am Bodensee und sind ca 110km gefahren. Danach nur noch mit meinem HT unterwegs....will aber jetzt wieder mehr Fully fahren und deshalb meine alte Pike verbaut ;)
 
Zurück
Oben Unten