Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche einen Ersatz für nen normalen Cannondale Headshock Vorbau - gibt es jmd der leichtere baut? Darf überhaupt jmd sowas bauen oder ist das Cannondale vorbehalten?
Den Syntace-VRO gibt es auf jeden Fall für Cannondale.
Ob der dann leichter ist, weiß ich nicht. Allerdings brauchst du dafür eine extra Lenker. Das System ist allerdings aufgrund der Flexibilität und super Stabilität sehr empfehlenswert.
Der Service von Syntace ist auch super!
tja, bei Headshock-Vorbauten siehts halt wirklich mau mit Leichtbau aus Rooxs und Syntace sind schwerer als die Cannondale-Teile. Bleibt noch Schraubentuning übrig, aber weit unter 160g wird man da auch nicht kommen.
Vielleicht gibt es ja mal einen F99 Headshock. Hallo Syntace!
Ich wollts grad sagen, die Cannondale Vorbauten sind leichter als die anderen Fremdfabrikate.
EIn anderer macht nur Sinn, wenn man auf einen Syntace Schritzug steht. Dann muss man aber mit 10-20g Extra rechnen (je nach Länge)
Ich hab auch schon gesucht. Es scheint nichts wirklich brauchbares zu geben. mit dem Roox gewinnt man nichts, außer man steht auf die Optik. Der Onepointfive von Syntace passt als FR/DH-Vorbau ja wohl wirklich nicht ans F 700. Ein F99 für Headshok fehlt tatsächlich. Jo Klieber, es gibt Arbeit