Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lelebebbel schrieb:cannondale fahrer unter sich.
foenfrisur schrieb:oha....das wird bestimmt nicht schön![]()
DT? DT?robilatzi schrieb:![]()
weiss irgendwer etwas, preis oder wirkung, von dem neuen dämpfereinsatz von dt für cannondale fatties
Tja, gewisse Prioritäten muss man setzen, das verstehe ich.Kokopelli schrieb:...
Allerdings ist Sonntag um 15h das letzte Hinrundenspiel des FC vor der Winterpause, sorry.
Gruß Koko
Nicht daß das jetzt was mit SS zu tun hätte, aber da wir schon beim Spammen sind und Cannondale Gabeln mein Lieblingsthema...robilatzi schrieb:![]()
weiss irgendwer etwas, preis oder wirkung, von dem neuen dämpfereinsatz von dt für cannondale fatties
Hab ich in meinem fortgeschrittenen Alter den neuesten Hype von C'dale verpennt und liefern die jetzt den gleichen Bauschaum zu Ihren Fattys wie Rohloff?mip-mip schrieb:Nimm dann wenigstens eine starre FATTY ...
mip-mip
Lhafty schrieb:Nicht daß das jetzt was mit SS zu tun hätte, aber da wir schon beim Spammen sind und Cannondale Gabeln mein Lieblingsthema...
Kriecht man irgendwie einen 1 1/8 Schaft an eine Fatty? Bei der Lefty ist das ja Kinderkacke und schon praktiziert aber wie ist der Aufbau der Fatty? Hab noch keine ausgebaut live gesehen. Oder ist das jetz Mist was ich da von mir gebe und physikalisch unmöglich?
Marc *linksgesteuert*
Lhafty schrieb:Hab ich in meinem fortgeschrittenen Alter den neuesten Hype von C'dale verpennt und liefern die jetzt den gleichen Bauschaum zu Ihren Fattys wie Rohloff?
Zu meiner Zeit waren alle Fattys mit Federung (macht ja auch Sinn bei einer Federgabel), die Wälder grün, die Wiesen saftig...
marc *fettundgefedert*
Das geht einfach - da brauchst Du gar keine Fatty Gabel, sowas kannst Du selber bauen!Lhafty schrieb:Nicht daß das jetzt was mit SS zu tun hätte, aber da wir schon beim Spammen sind und Cannondale Gabeln mein Lieblingsthema...
Kriecht man irgendwie einen 1 1/8 Schaft an eine Fatty? Bei der Lefty ist das ja Kinderkacke und schon praktiziert aber wie ist der Aufbau der Fatty? Hab noch keine ausgebaut live gesehen. Oder ist das jetz Mist was ich da von mir gebe und physikalisch unmöglich?
Marc *linksgesteuert*
Und wenn Du den Rahmen hast, wird die Entäuschung nur noch größer, wenn Du bemerkst, dass die Headshox Gabeln gar nicht 1 1/4 sind!Lhafty schrieb:@lebabbel: Das hab ich mir doch geahnt, sonst hätt man sowas bestimmt schon gesehen. Da ist guter Rat teuer, wo nun einen Rahmen aus dem wahren, dem einzigen Material mit 1 1/4 Steuerrohr herbekommen.
Schulldigung, hab das mit der Reinhold Messner Manufaktur verwechselt, wie hieß die Wasserrohrbiegerei noch gleich? Kann ja mal passieren.olli schrieb:Und wenn Du den Rahmen hast, wird die Entäuschung nur noch größer, wenn Du bemerkst, dass die Headshox Gabeln gar nicht 1 1/4 sind!
Nimm lieber noch ein Marshmellow...
Lhafty schrieb:@mip: Na, man lernt nie aus. Da hat .......... doch tatsächlich eine starre .......... FATTY für .......... Rahmen rausgebracht. Wie verwirrend von .........., die dann auch .......... FATTY zu nennen!
Marc *lordCANNONDALE*
CANNONDALE...CANNONDALE....CANNONDALE...CANNONDALE...mip-mip schrieb:.......... hat doch schon immer zur Verwirrung beigesteuert. Aber in diesem einen speziellen Fall hat .......... dann der ganzen Sache noch einen drauf gesetzt. Und raus kam die beste von ......... jemals gebaute Gabel: SCHWARZ, STEIFF, SCHEIBENBREMSTAUGLICH, 1 1/8 ZOLL und ganz wichtig OHNE DÄMPFUNG.
mip-mip
Lhafty schrieb:...............................................................
...........................................................................................................................................
.[/b]
... hab auch nie was anderes behauptet ...phatlizard schrieb:... der Rest von Euch Vaterlandsverrätern ist doch nur eine Ansammlung von getarnten möchegern Crosscountry-Tucken!
![]()