cannondale judge preis??

Nein, leider noch nicht, bin noch am aufbauen (muss noch Schaltung, Bremsen montieren und die KeFü justieren), kann's aber kaum erwarten ... wünsche Dir jedenfalls, dass Deiner auch bald kommt :daumen:

By the way: weisst Du, was das für eine Aufnahme für die KeFü ist ... jedenfalls nicht ISCG, musste nämlich ein Adapter nehmen (hab leider grad kein Photo zur Hand)???

Greez,
Andy

EvilAndy schrieb:
Nein, leider noch nicht, bin noch am aufbauen (muss noch Schaltung, Bremsen montieren und die KeFü justieren), kann's aber kaum erwarten ... wünsche Dir jedenfalls, dass Deiner auch bald kommt :daumen:

By the way: weisst Du, was das für eine Aufnahme für die KeFü ist ... jedenfalls nicht ISCG, musste nämlich ein Adapter nehmen (hab leider grad kein Photo zur Hand)???

Greez,
Andy
Sorry, da bin ich auch überfragt. Das müßte ich mir auch mal anschauen. Aber was ist denn mit E-13 KeFü, die ist da doch beim DH-Replica Bike dran ???
Gib' mal Ton ab, wenn Du's gefahren bist !!!

Das isses ja, hab ne E13 SRS East Cost, passt trotzdem nicht. Wenigstens ist ein ISCG-Adapter schon dabei - musste aber 1mm runterfräsen, da es wegen der Cannondale-KeFü-Aufnahme (was auch immer das für ein Standard sein mag) nicht bündig auflag. Aber wirst es ja selber sehen, wenn Dein Rahmen da ist ...

Zurück