Cannondale Killer V800 medium

Registriert
29. Juli 2004
Reaktionspunkte
29
Blaues KillerV in medium abzugeben. Coda Naben, 8 fach Deore. Vernünftiger gebrauchter Zustand.
Rad stand ewig, leider scheint die Federung blockiert. Bis auf den Lenker im Originalzustand.
Ich möchte 150 Euro dafür.
 

Anhänge

  • IMG_20210910_121140.jpg
    IMG_20210910_121140.jpg
    450,5 KB · Aufrufe: 122
Das gibt es nicht, ich habe heute genau dieses Rad gekauft aus einem zufall als ich in malstadt war, ich bin jetzt hier gelandet da ich nachschauen wollte wie ich die Gabel Reparieren kann 😅

Das Rad so wie ich es jetzt bekommen habe ist komplett verbastelt. 2 verschiedene noname felgen drauf , rockrider 6.3 Lenker verbaut , gripshift baumarktrad drehschaltung verbaut , sehr kurze sattelstange , teil der hinteren bremse verbogen und sehr schlechte griffe verbaut..

lade sobald bilder von dem Rad hoch so wie ich herrausgefunden habe wie es geht .
 
Zurück
Oben Unten