Erledigt Cannondale Rahmen zu verschenken, steht 2danger drauf RESERVIERT

fiveelements

Ich bin Groot
Registriert
4. Januar 2002
Reaktionspunkte
2.607
Verschenke den abgebildeten Rahmen, eventuell mag einer ein Stadtrad bauen oder so was.

Bitte nur Abholung, kein Versand! Steht in OFFENBACH AM MAIN.

RH 55cm Oberrohr 59cm, Steuerrohr 13cm.

Kleine Delle ist auf dem Foto mit der Waage erkennen, sonst gut. Kann neu lackiert werden, die schönen filigranen weißen Streifen sind echt, der blaue Lack ist da gerissen. Jemand hat 2danger Aufkleber auf den Rahmen geklebt.

Nächste Woche bringe ich Grasschnitt zum Wertstoffhof, wenn der Rahmen dann noch nicht weg ist, geht er da mit, kommt aber jetzt noch in die Kleinanzeigen.

Für mehr Fotos klick aufs Bild.

Bei Interesse bitte PN.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so ja, Rhein Main. Genauer: OFFENBACH beim Impfzentrum. Ich füge den Artikelstandort oben noch dazu.

Ist reserviert über die Kleinanzeigen.

Ist verschenkt über die Kleinanzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten