Suche Cannondale Sattelklemme (Schraubversion)

Registriert
28. Oktober 2020
Reaktionspunkte
594
Hallo zusammen,

Suche eine sattelklemme von Cannondale, Maß 31.8

Falls noch jemand was in der Ersatzteilkiste hat, bitte melden. Anbei ein Refereznbild ;)

Danke und Grüße
 

Anhänge

  • 1646472964465.png
    1646472964465.png
    373,6 KB · Aufrufe: 29
Die rechts im Bild gibt es gegen Erstattung der Versandkosten. Schraube etwas aufpolieren und bisschen schwarzen Edding und die hat fast wieder Show-Qualität 😊
Wobei da 32 draufsteht 🤔

IMG_3301.jpeg
 
Wie findest du die hier, die hab ich in silber matt auch am Cannondale dran und sieht supi aus :) wurde glaub ich auch gern mal bei Rocky Mountain Bikes verwendet
müsste auch leichter sein und sieht definitiv eleganter in der Verarbeitung aus, wobei das ja jedem selbst überlassen ist :) kein Durchmesser eingestanzt aber passt perfekt
Ansonsten kann ich noch mal in meiner Kellerkiste schauen ob da nicht noch genau die abgebildete auch vorhanden wäre, könnte sein
 

Anhänge

  • CIMG3791.JPG
    CIMG3791.JPG
    130,1 KB · Aufrufe: 22
  • CIMG3792.JPG
    CIMG3792.JPG
    132,8 KB · Aufrufe: 19
  • CIMG3793.JPG
    CIMG3793.JPG
    171,7 KB · Aufrufe: 20
  • CIMG3785.JPG
    CIMG3785.JPG
    194,7 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Wie findest du die hier, die hab ich in silber matt auch am Cannondale dran und sieht supi aus :) wurde glaub ich auch gern mal bei Rocky Mountain Bikes verwendet
müsste auch leichter sein und sieht definitiv eleganter in der Verarbeitung aus, wobei das ja jedem selbst überlassen ist :) kein Durchmesser eingestanzt aber passt perfekt
Ansonsten kann ich noch mal in meiner Kellerkiste schauen ob da nicht noch genau die abgebildete auch vorhanden wäre, könnte sein
Zunächst suche ich erstmal eine Originale, dennoch danke
 
Wie findest du die hier, die hab ich in silber matt auch am Cannondale dran und sieht supi aus :) wurde glaub ich auch gern mal bei Rocky Mountain Bikes verwendet
müsste auch leichter sein und sieht definitiv eleganter in der Verarbeitung aus, wobei das ja jedem selbst überlassen ist :) kein Durchmesser eingestanzt aber passt perfekt
Ansonsten kann ich noch mal in meiner Kellerkiste schauen ob da nicht noch genau die abgebildete auch vorhanden wäre, könnte sein
Hast du etwas gefunden? Suche noch eine aktuell
 
Ich hab noch solche wie oben von Holzmichl schon gezeigt mit 32 Prägung , aber meine wären teurer ( 10er ) , deshalb biete ich sie nur mal der Vollständigkeit halber an .
Fotos bei echtem Interesse aber kein Thema
 
Zurück
Oben Unten