Hallo zusammen,
aus gegeben Anlass möchte ich euch den heute erhaltenen 2013er F26 Aluminiumrahmen vorstellen.
Die Darstellung der Schweißnähte ist wertungsfrei.
Den Rahmen habe ich aus einer Garantieabwicklung bekommen, nachdem mein Flash F1 Alumramen aus 2011 diesen Spätsommer gerissen ist.
Der neue Rahmen wiegt ohne Lagerschalen 1,52kg:
Durchbrand und ungleichmäßige Einbrandtiefe am Steuerrohr und ggf. nicht vollständig entfernte Oxid-Schicht?!
Sehr ungleichmäßige Einbrandtiefe im Übergang Unterrohr zu Sattelrohr:
Im Gegensatz zu dem 2011er Modell ist nun das Sattelrohr aber zum Glück auf Maß ausgerieben. Eine Maßkontrolle habe ich aber noch nicht durchgeführt:
aus gegeben Anlass möchte ich euch den heute erhaltenen 2013er F26 Aluminiumrahmen vorstellen.
Die Darstellung der Schweißnähte ist wertungsfrei.
Den Rahmen habe ich aus einer Garantieabwicklung bekommen, nachdem mein Flash F1 Alumramen aus 2011 diesen Spätsommer gerissen ist.
Der neue Rahmen wiegt ohne Lagerschalen 1,52kg:
Durchbrand und ungleichmäßige Einbrandtiefe am Steuerrohr und ggf. nicht vollständig entfernte Oxid-Schicht?!
Sehr ungleichmäßige Einbrandtiefe im Übergang Unterrohr zu Sattelrohr:
Im Gegensatz zu dem 2011er Modell ist nun das Sattelrohr aber zum Glück auf Maß ausgerieben. Eine Maßkontrolle habe ich aber noch nicht durchgeführt:
Zuletzt bearbeitet: