Cannondale vs Trek

Also ich hab mal ne Frage
mein Bruder fährt n Cannondale F4 und ich ein Trek 6300
Er meint die ganze Zeit Trek is der letzte Dreck total ******* und Bontrager ist Müll angezündet und auf nen Haufen geschmissen
Das nervt mich total und deswegen wollt ich euch jetz mal fragen ganz sachlich ob Cannondale oder Trek besser ist.
LG
David
Edit: Vorallem mag er den Vergleich Top Fuel 9.9 SSL vs Scalpel Team

634042616835839335-UberFacepalm.jpg

Ich mag mir da kein Urteil fällen, wir verkaufen beide Marken, dass das Bontrager Zubehörsortiment alles "Schei$$e" ist, muss ich dementieren, da gibt es echt jede Menge innovative und auch günstige Produkte, nicht alles ist revolutionär, aber Müll ist da weißgott nicht dabei.

sAudi is sch..., kauf Dich pOpel oder GeFord. Oder anders gesagt - Marken sind ein Werbeinstrument und spiegeln nicht immer den realen Wert wieder. Letztendlich zählt die Substanz, also das, was Du real bekommst.

Lass Dich da nicht aufs Glatteis führen. Es gibt nicht DIE ultimative Marke - gäbe es die, wäre hier mit Sicherheit weniger Vielfalt zu finden.

Also ich hab mal ne Frage
mein Bruder fährt n Cannondale F4 und ich ein Trek 6300
Er meint die ganze Zeit Trek is der letzte Dreck total ******* und Bontrager ist Müll angezündet und auf nen Haufen geschmissen
Das nervt mich total und deswegen wollt ich euch jetz mal fragen ganz sachlich ob Cannondale oder Trek besser ist.
LG
David
Edit: Vorallem mag er den Vergleich Top Fuel 9.9 SSL vs Scalpel Team

wielange habt ihr denn noch ferien????

In Anbetracht der Tatsache, dass ich bereits einen vernünftigen Beitrag zu diesem Thread geliefert habe (falls das denn möglich ist), möchte ich mich jetzt Sharkys Meinung anschließen, ich hätte es auch nicht anders formuliert (formulieren können).

Zurück