bikehumanumest
JOE
könnte evtl. mein scott fully gegen dieses hardtail tauschen, aber was ist so ein cd überhaupt wert ???
2000 ist der preis ok ?????
hier die verkäuferangaben: nagelneues, unbenutztes CANNONDALE OPTIMO Siemens Mobile Team Replica Hardtail der absoluten Spitzenklasse Mod. 2004 (exakt der gleiche Rahmen wie beim F4000 SL!!). Das Bike hat die Grösse M. Das Rad wiegt nur ca. 10kg! Es hat keine Kratzer ...
Der OPTIMO-Rahmen des Cannondale ist einer der leichtesten, steifsten und schönsten auf dem Radmarkt.
Er wird von Hand in den USA gefertigt. Die Schweissnähte sind extra verschliffen. Schöner kann man einen MTB-Rahmen kaum fertigen.
Das Bike ist durchweg nur mit hochwertigsten Komponenten bestückt. Die Farbe ist Siemens Mobile-Team Silber. Das Dekor ist natürlich unter Lack.
Ich würde das Rad auch gegen ein neues oder neuwertiges Fully (Specialized, Votec, Canyon, etc...) eintauschen. Bei Interesse bitte einfach eine Mail mit Bild schicken.
Die Schaltung ist SRAM X.O (Schaltwerk+Shifter)! Laufradsatz: MAVIC CROSSMAX XL DISC Tubeless!
Der Neuwert des Bikes beträgt ca. 3000 EUR. Hier zum Spitzenpreis von 1999 EURO
Wie gesagt das Rad ist neu. Im folgenden habe ich die einzelnen Komponenten noch mal aufgelistet:
Handmade in USA
Rahmen Optimo Mountain
Gabel HeadShock Super Fatty Ultra DL 80mm mit LockOut
Laufräder Mavic Crossmax XL Disc Tubeless
Reifen Michelin Comp S Light 26x2.0 Tubeless
Schaltwerk SRAM X.O
Schalthebel SRAM X.O
Bremsen Magura Louise
Bremshebel Magura Louise
Steuersatz HeadShock SI
Vorbau HeadShock SI
Lenker Ritchey WCS Rizer
Sattelstütze Ritchey WCS
Umwerfer Shimano LX
Kassette Shimano XT
Kette Shimano HG93
Kurbel FSA V-Drive ISIS 44-32-22
Innenlager Truvativ ISIS Gigapipe SL
Sattel Fi´zi:k Plateau
Weitere Informationen erhalten Sie auf der Cannondale-Homepage.
Es besteht auch die Möglichkeit nur das Rahmen-Kit bestehend aus Optimo-Rahmen, Gabel, Steuersatz, Vorbau und Innenlager für 1149 EURO zu erwerben (incl. Versand). Einfach eine Mail schreiben.
joe (der sich mit cd nicht so auskennt...)
2000 ist der preis ok ?????
hier die verkäuferangaben: nagelneues, unbenutztes CANNONDALE OPTIMO Siemens Mobile Team Replica Hardtail der absoluten Spitzenklasse Mod. 2004 (exakt der gleiche Rahmen wie beim F4000 SL!!). Das Bike hat die Grösse M. Das Rad wiegt nur ca. 10kg! Es hat keine Kratzer ...
Der OPTIMO-Rahmen des Cannondale ist einer der leichtesten, steifsten und schönsten auf dem Radmarkt.
Er wird von Hand in den USA gefertigt. Die Schweissnähte sind extra verschliffen. Schöner kann man einen MTB-Rahmen kaum fertigen.
Das Bike ist durchweg nur mit hochwertigsten Komponenten bestückt. Die Farbe ist Siemens Mobile-Team Silber. Das Dekor ist natürlich unter Lack.
Ich würde das Rad auch gegen ein neues oder neuwertiges Fully (Specialized, Votec, Canyon, etc...) eintauschen. Bei Interesse bitte einfach eine Mail mit Bild schicken.
Die Schaltung ist SRAM X.O (Schaltwerk+Shifter)! Laufradsatz: MAVIC CROSSMAX XL DISC Tubeless!
Der Neuwert des Bikes beträgt ca. 3000 EUR. Hier zum Spitzenpreis von 1999 EURO
Wie gesagt das Rad ist neu. Im folgenden habe ich die einzelnen Komponenten noch mal aufgelistet:
Handmade in USA
Rahmen Optimo Mountain
Gabel HeadShock Super Fatty Ultra DL 80mm mit LockOut
Laufräder Mavic Crossmax XL Disc Tubeless
Reifen Michelin Comp S Light 26x2.0 Tubeless
Schaltwerk SRAM X.O
Schalthebel SRAM X.O
Bremsen Magura Louise
Bremshebel Magura Louise
Steuersatz HeadShock SI
Vorbau HeadShock SI
Lenker Ritchey WCS Rizer
Sattelstütze Ritchey WCS
Umwerfer Shimano LX
Kassette Shimano XT
Kette Shimano HG93
Kurbel FSA V-Drive ISIS 44-32-22
Innenlager Truvativ ISIS Gigapipe SL
Sattel Fi´zi:k Plateau
Weitere Informationen erhalten Sie auf der Cannondale-Homepage.
Es besteht auch die Möglichkeit nur das Rahmen-Kit bestehend aus Optimo-Rahmen, Gabel, Steuersatz, Vorbau und Innenlager für 1149 EURO zu erwerben (incl. Versand). Einfach eine Mail schreiben.
joe (der sich mit cd nicht so auskennt...)