Hi, ich will mir auch endlich eine DLRS zulegen. Ich kann mich jedoch beim Body nicht ganz entscheiden. Würdet ihr die 650D oder 60D nehmen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach Cannon sind es 5 vs 5,3 fps also der Unterschied ist egal (mM), einzig, dass die 60D 16 RAW Bilder in Reihe schaffen soll während die 650D nur 6 schafft (RAW, mit einer schnellen Karte kann man da vielleicht noch etwas herauskitzeln (meist 2-3 Bilder bis es mit Stocken anfängt)
Wobei da der Witz ist, dass die 650D anscheinend SD Karten per UHS-1 ansprechen kann (schneller) was bei der 60D nicht erwähnt ist. Der gröÃere Puffer der 60D dürfte das aber wieder aufheben. Wenn schnell hintereinander viele Serienbildergolgen geschossen werden könnte erscheinen so jedoch beide Kamera nicht als perfekt. Die 60D wird ohne UHS-1 recht "lang" brauchen um den Puffer leer zu bekommen und der Puffer der 650D scheint arg klein...
Ich hab gestern Abend mal die 60D bestellt, hab ja dann Zeit sie zu testen. Notfalls nehme ich halt noch etwas Geld in die Hand und hol die 7D, jedoch soll die bei Videoaufnahmen bei weitem nicht so gut sein und auch kein Magic Latern unterstützen.
größerer shutter?
du meinst langlebiger oder?
da die sensorgröße identisch ist, ist logischerweise auch der shutter von der größe her identisch.
man deckt ein loch von 2x2m ja auch nicht mit ner 5x5 meter plane ab![]()