Suche Cantilever Bremsen Made in US Grafton und Konsorten

23rone

Leisetreter
Suche nee richtig schicke Canti Made in US schwarz oder Silber. CNC darfst sein.
Wäre ein Traum wenn sich da was schickes abfinden würde. Bitte nur vollständig vorne und hinten.
VG Rone

Vielleicht: Critical Racing, Joe's, Gravity Pipe Dreams oder ähnliches

Zuletzt bearbeitet:
Viel Erfolg, ich kann Dir leider nix bieten aber möchte vorsichtig anmerken, dass STM Cantis (solche suche ich auch) kein gutes Beispiel für made in USA sondern eines für Italy wären 😉

ach, ich kann gerade nicht nachschlagen, STM hatte aber glaube ich auch nur Lever für Cantis, keine Bremsen.

Anyway, wenn Du Paul Stoplight MC mit Armen in unterschiedlichen Farben brauchen kannst, die liegen bei mir gerade noch rum. Bitte einfach wissen lassen.

Anyway, wenn Du Paul Stoplight MC mit Armen in unterschiedlichen Farben brauchen kannst, die liegen bei mir gerade noch rum. Bitte einfach wissen lassen.
Das wäre vielleicht noch eine Ergänzung wert gewesen. Bitte keine Pauls!! Ich find die Abgrund Tief hässlich 🤣

ach, ich kann gerade nicht nachschlagen, STM hatte aber glaube ich auch nur Lever für Cantis, keine Bremsen.

STM hatte definitiv Cantis😌
Die sehen so aus wie die FRO
Wahrscheinlich kommen die aus der selben Bude😌
LG

Zurück