kuwi Registriert 21. Oktober 2019 Reaktionspunkte 27 8. Februar 2021 #1 Mir fehlt folgende Hülse... hat die zufällig jemand über oder weiss von welcher XT Cantibremse ich mir die stibitzen kann? Ich hab dafuer noch eine Feder und die Kappe fuer rechts ueber falls die jemand braucht
Mir fehlt folgende Hülse... hat die zufällig jemand über oder weiss von welcher XT Cantibremse ich mir die stibitzen kann? Ich hab dafuer noch eine Feder und die Kappe fuer rechts ueber falls die jemand braucht
atzepenga CAPTAIN CANADA Registriert 19. Mai 2010 Reaktionspunkte 2.437 Ort BC 8. Februar 2021 #2 Hallo, ich habe noch die Reste von einer DX Bremse, falls Du es probieren möchtest 5€+2,70€ Versand. Gruß Simon
Hallo, ich habe noch die Reste von einer DX Bremse, falls Du es probieren möchtest 5€+2,70€ Versand. Gruß Simon
kuwi Registriert 21. Oktober 2019 Reaktionspunkte 27 8. Februar 2021 #3 hey danke! kann man die Huelse einfach rausdruecken? wenn ja, ja warum nicht.. wenn nein, glaube ich nicht dass das fuer mich interessant ist.
hey danke! kann man die Huelse einfach rausdruecken? wenn ja, ja warum nicht.. wenn nein, glaube ich nicht dass das fuer mich interessant ist.
atzepenga CAPTAIN CANADA Registriert 19. Mai 2010 Reaktionspunkte 2.437 Ort BC 8. Februar 2021 #4 kuwi schrieb: hey danke! kann man die Huelse einfach rausdruecken? wenn ja, ja warum nicht.. wenn nein, glaube ich nicht dass das fuer mich interessant ist. Zum Vergrößern anklicken....
kuwi schrieb: hey danke! kann man die Huelse einfach rausdruecken? wenn ja, ja warum nicht.. wenn nein, glaube ich nicht dass das fuer mich interessant ist. Zum Vergrößern anklicken....
kuwi Registriert 21. Oktober 2019 Reaktionspunkte 27 8. Februar 2021 #5 atzepenga schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... vorhin gecheckt: glaub dat wird nix
BikingDevil aktiver Pedalritter Registriert 15. Oktober 2005 Reaktionspunkte 4.445 Ort zuhause 8. Februar 2021 #6 Hülsen nur bei XTR rausnehmbar! Eventuell Bohrbuchse mit Bund im Norm.-Din Teile Handel raussuchen.
B bastl-axel aktiver Rentner Registriert 20. Oktober 2009 Reaktionspunkte 848 Ort Unterwegs in Europa 8. Februar 2021 #7 kuwi schrieb: vorhin gecheckt: glaub dat wird nix Zum Vergrößern anklicken.... Sollte aber rausgehen, sitzt nur etwas stramm.
kuwi schrieb: vorhin gecheckt: glaub dat wird nix Zum Vergrößern anklicken.... Sollte aber rausgehen, sitzt nur etwas stramm.
kuwi Registriert 21. Oktober 2019 Reaktionspunkte 27 8. Februar 2021 #8 BikingDevil schrieb: Hülsen nur bei XTR rausnehmbar! Eventuell Bohrbuchse mit Bund im Norm.-Din Teile Handel raussuchen. Zum Vergrößern anklicken.... mittlerweile rausgefunden dass die Teile Positionierbuchsen heissen. Bei Ganter und Griffe aber schonmal nicht in den Maßen.. weiter suchen! Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2021
BikingDevil schrieb: Hülsen nur bei XTR rausnehmbar! Eventuell Bohrbuchse mit Bund im Norm.-Din Teile Handel raussuchen. Zum Vergrößern anklicken.... mittlerweile rausgefunden dass die Teile Positionierbuchsen heissen. Bei Ganter und Griffe aber schonmal nicht in den Maßen.. weiter suchen!
BikingDevil aktiver Pedalritter Registriert 15. Oktober 2005 Reaktionspunkte 4.445 Ort zuhause 8. Februar 2021 #9 kuwi schrieb: mittlerweile rausgefunden dass die Teile Positionierbuchsen heissen. Bei Ganter und Griffe aber schonmal nicht in den Maßen.. weiter suchen! Zum Vergrößern anklicken.... Kann dir auch jeder Lehrling einer z.B. Feinmechanikbude drehen...
kuwi schrieb: mittlerweile rausgefunden dass die Teile Positionierbuchsen heissen. Bei Ganter und Griffe aber schonmal nicht in den Maßen.. weiter suchen! Zum Vergrößern anklicken.... Kann dir auch jeder Lehrling einer z.B. Feinmechanikbude drehen...
cdrider Bringing Light to Life Registriert 25. März 2015 Reaktionspunkte 995 Ort Südthüringen 12. Februar 2021 #10 Die XTR Canti kann ich dir abgeben. hab die gesuchte Hülse mal etwas herausgezogen.