Canyon Bikes, Testfahren

Wie schauts denn bei diversen Events aus, wo Canyon nen Stand hat.

nehmen die in der Regel eine Auswahl der Produktpalette mit?

Ich gehe mal davon aus, dass die bei der Cyclassics in Hamburg, wenn überhaupt nur die Rennräder dabei haben werden!?

@ Canyon: oder macht ihr 2 Hamburgern ne Freude und nehmt noch mal die Nerve AM Reihe mit (das 7.0 würd mir auch reichen ;-))

Gruß Marcin (aka möglicher zukünftiger Canyon Kunde ;-)))

Zuletzt bearbeitet:
Leute vielen Dank für den Input ... für uns Schweizer isses doch ein bissel weit bis nach Koblenz. Und es sind doch 2+K die man für ein Bike liegen lässt. Sigh. Na ja mal schaun.

Hallo,

@jam123: Da wir im Direktvertrieb tätig sind, haben wir auch nur einen Firmensitz, und der ist in Koblenz zu finden. Probefahrten können wir daher auch nur auf unserem Firmengelände anbieten.

Gerne helfe ich dir aber in einem persönlichen Gespräch bei der Entscheidungsfindung. Die Probefahrt zuhause (sollte nicht länger als 5km auf trockenem Asphalt sein) kannst du natürlich immernoch machen. Da wir ein 30-tägiges Rückgaberecht anbieten, kannst du das Bike auch danach noch zurückschicken, ohne dass dir Kosten entstehen.

@hagbart2311: Bei Rennrad-Events haben wir auch nur Rennräder im Gepäck. Auch für dich gibt es natürlich die Möglichkeit das gewünschte Bike zu bestellen, und nach Erhalt eine Probefahrt zu machen, so wie oben beschrieben.

Mit freundlichen Grüßen,

Niels Wahl
Canyon Bicycles

Zurück