Canyon Collective Pirelli DH-Team: Neues Gravity-Nachwuchs-Team

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMS9jbGxjdHYtY2FueW9uLXBpcmVsbGktZGgtdGVhbS1zY2FsZWQuanBn.jpg
Canyon baut mit dem Collective Pirelli DH-Team seine Nachwuchsförderung deutlich aus und nimmt unter anderem den deutschen Junioren-Fahrer Henri Kiefer unter Vertrag.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Was sagst du zum neuen Canyon Nachwuchs-Programm?

Der Canyon-Zug rollt und rollt...

Aber wie kann das sein? Die sind doch völlig unbeliebt hier im Forum...

Da stimmt doch irgendwas nicht? 😳

Erstmal schön wenn Talenten unter die Arme gegriffen wird, da darf man sich freuen.
Kleiner Wermutstropfen, das Pirelli Logo sieht auf den Klamotten wirklich hingeklatscht aus, aber wayne... :lol:

Unglaublich wie Canyon den Sport supported, egal ob man die Marke mag oder nicht, dem Sport tut es jedenfalls gut! Da könnte sich so manch anderer großer Radhersteller in Deutschland ein Beispiel daran nehmen... :daumen:
Weiß nicht ob ich das unbedingt so nennen würde. Bisher war es eher Shopping Tour und die Auswahl der Nationalitäten beim Junior Team ist aus Marketingsicht natürlich clever.

Wieweit sie an der Basis aktiv sind kann ich aber nicht abschätzen.

Weiß nicht ob ich das unbedingt so nennen würde. Bisher war es eher Shopping Tour und die Auswahl der Nationalitäten beim Junior Team ist aus Marketingsicht natürlich clever.

Wieweit sie an der Basis aktiv sind kann ich aber nicht abschätzen.
politisch bzgl Trails könnten sie sich auch mal in die Wagschale werfen...

Zurück