Canyon Grail 1by auf dem Wahoo Kickr Core

Registriert
24. Juli 2023
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich nutze mein Canyon Grail 1by mit Shimano GRX Schaltung und der Kassette 11-42 auf dem Wahoo Kickr Core.
Es funktioniert alles einwandfrei bis auf den Punkt das ich nicht auf den kleinsten Gang schalten kann.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Tipp wie sich das beheben lässt.

Viele Grüße
Robert
 

Anzeige

Re: Canyon Grail 1by auf dem Wahoo Kickr Core
Hi,

ja hatte das entsprechend anpassen müssen, da es extrem gerasselt hatte.
Wenn ich vom zweit kleinsten Gang auf den kleinsten Gang schalte möchte, geht der Schaltvorgang ins leere. Der leichteste Gang lässt sich dann nicht erreichen.
Die Kassette ist identisch mit der Standard Kassette die ich auf dem Hinterrad habe.
 
Zurück
Oben Unten