Canyon GranFondo am 09.04.2011 in Koblenz

Canyon_Support

Offizieller Canyon Support
Hallo liebe Forumgemeinde,

hiermit laden wir Euch herzlich zu unserem Canyon GranFondo am 09.04.2011 nach Koblenz ein. Nach einem überragenden Auftakt im letzten Jahr mit sehr vielen Besuchern haben wir das Programm nochmals verbessert und erweitert um die Veranstaltung aus dem Vorjahr nochmals toppen zu können. Hier ein kurzer Überblick über unsere geplanten Programmpunkte:

• GranFondo RTF mit 46km-70km-110km
• GranFondo Marathon
• Stoppomat-Challenge
• Expo
• Freeride-Touren mit Tibor Simai und Rob-J
• All-Mountain Touren mit den Mountain Heroes
• Cross-Country Touren mit dem Team Topeak Ergon Racing
• Cross-Country Touren mit dem Team Ergon 24H
• Cross Country Touren “Ladies Only” mit Irina Kalentieva, Sally Bigham und Nadine Rieder
• Stoppomat Tour mit Erik Zabel
• Triathlon Tour mit Martin Wagner und Jens Kaiser
• Tagessonderangebote
• Fahrtechnikkurse mit der MTB Academy
• Pumptrack Contest
• Dirt Contest
• Schrauber Workshops
• Teampräsentation Topeak Ergon Racing Team
• Filmpremiere von Lukas Tielkes neustem Film "Action Heroes"
• Verpflegung
• Kinderbetreuung
• Etc…

Besucht einfach unseren Canyon GranFondo Blog und erfahrt weitere Details:
http://live-erleben.blog.canyon.com/?category_name=granfondo2011
Hier halten wir Euch immer über alle Aktivitäten auf dem Laufenden.

Wir sehen uns in Koblenz!!!

Beste Grüße Dominic

Gibt es eventuell zu dem Programm von oben auch einen Zeitplan, damit man weiß ob sich eine spätere Anreise am Nachmittag auch noch "lohnt"?

ich zitiere mal aus dem Canyon Blog:

Saisoneröffnungsangebote

Selbstverständlich schnüren wir zum GranFondo massig Angebote. Räder, Zubehör, Kleidung und die ein oder andere Überraschung warten zu Sonderpreisen im Canyon.Home. Die Angebote gelten nur vor Ort und nur an diesem Tag. Eine übersicht gibt es bald in unserem Newsletter und hier im Blog.

Letztes Jahr war einiges los...an Sonderangebote kann ich mich nicht erinnern, habe aber auch nicht danach geschaut ;)

War heute beim GranFondo. Ich wollte unbedingt das Nerve AM 9.0 mit Hammerschmidt, und das Strive mit Hammerschmidt probefahren. Hat wunderbar geklappt. Ich konnte beide Bikes ausgiebig, und direkt hintereinander ohne große Wartezeit testen. Das hat nun dazugeführt, das ich mir heute gleich in Koblenz das Strive bestellt habe :D

Insgesamt fand ich die Veranstalltung toll. Vor allem weil man mal länger die Bikes testen konnte :daumen:
Nach Sonderangebote hatte ich nicht speziell geschaut, wollte eben testen, und Bike kaufen.

Jopp, das Wetter setzte dem Ganzen noch die Krone auf!
Schnäppchen waren morgens aber direkt weg.

Und ich habe so viele BikeGuards nie vorher wegschleppen sehen.
Die Leute waren im totalen Kaufrausch.

Die Tour (XC 24h) war dieses Mal auch wieder Klasse. Obwohl sie shon recht langsam war. Dafür war es die Längste :P

Alles in Allem fall ich nun mal ins Bett!

Adiozz

Hallo zusammen,
es dauert noch ein wenig, bis ich den Film zusammengeschnitten habe, denn ich war zwischenzeitlich in Urlaub. Sobald er fertig ist, stelle ich ihn ins Forum.
Gruß
Joachim

Zurück